Looking for ironing service in Hinwil? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hinwil →
We found 423 profiles for you.
Babyluz

Babyluz

CHF 30 / hour

I am a trusted person, clean good, and well experience on cleaneing

Carolina

Carolina

CHF 30 / hour

Ich komme aus Portugal und bin seit eineinhalb Jahren in der Schweiz. Es ist mein Ziel in der Schweiz zu leben und zu arbeiten, weshalb ich bereits zwei Deutschkurse besucht habe, einen Teilzeitjob ha…

Rosalba

Rosalba

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin sehr engagiert, ernst mit meiner Arbeit, ich liebe, zu bügeln und zu kochen

Amine

Amine

CHF 20 / hour

I am a moroccan Cinematographer and light technician currantly Working as a free lancer. I just moved to switzerland and married my wife which is Swiss. In my free time i wish to filll my agenda with …

Lara

Lara

CHF 25 / hour

Pulizie cicinare baby sitter tutto fare

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Sono una persona serie, sono sposata e ho 2 bambini e 2 gatti maschi. Sono ben inserita nella vita sociale qui in svizzera. Ho lavorato per 8 anni con la stessa firma e ho diverse famiglie, da 3 anni…

(1)
Zelia

Zelia

CHF 30 / hour

Ich habe über 10 jahren Erfahrung Habe ein eigenes Fahrzeug Bin vertrauenswürdig, ordentlich und pünktlich

Sheyla

Sheyla

CHF 25 / hour

hallo. Mein Name ist Sheyla, ich wohne mit meinen Kindern und meinem Mann in Laupen 8637, bin Spanierin, spreche kein Deutsch, kommuniziere aber mit Apps. Zurzeit arbeite ich für eine Firma, die ein…

(1)
Franziska

Franziska

Hallo ! Der Beruf "Haus,-Putzfrau" begleitet mich schon seit vielen Jahren. Meine Erfahrungen konnte ich Privat , in Privathaushaltungen und in einem Putzinstitut sammeln. Ich erledige meine Arbe…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Ana

Ana

Hallo Ich spreche fließend Englisch, ich lerne Deutsch, ich bin Portugiese und ich verstehe und kommuniziere auf einem mittleren Niveau in Französisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Ich mag und …

Lidia

Lidia

CHF 28 / hour

I am responsible woman Witherspoon many years of experience in all types of cleanings.i hace inmediate availability ,flexible hours and my own vehicle

Teresa

Teresa

CHF 30 / hour

Ich bin eine sehr verantwortliche Person und assidua bin eine Person. Ich bemühe mich, meine Ziele zu erreichen und immer wieder gerne , was ich tue .Ich bin Portugiesisch, sprechen ein bisschen Deut…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich freue mich darauf, Ihr Haus zu reinigen. Ich habe ein Auto, um beim Reisen flexibler zu sein

Joana

Joana

My name is Joana and I’m 23 years old. I am a young woman with energy, willingness to learn and I work hard. I'm a good domestic help because I love to have everything clean, tidy and fragrant. I have…

(1)
Leony

Leony

CHF 35 / hour

Hi I'm Leony Pilipino Swiss ,I am a reliable and trustwothy person, responsible ,harworking and cheerful person, if you only give me the opportunity to work for you I will do everything to make you s…

Attila

Attila

CHF 30 / hour

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Reinigungsbereich, da ich seit 15 Jahren mein eigenes Reinigungsunternehmen führe. Ich arbeite präzise und zuverlässig. Ich suche einen stabilen und langfrist…

Kateřina

Kateřina

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Tania

Tania

Ich putze sehr gerne. Ich habe schon in einer Putzfirma gearbeitet. Ich lege sehr großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit

(1)
Esther

Esther

CHF 40 / hour

Bin pünktlich am Arbeitsplatz habe meine beständigen Kunden wo sehr zufrieden sind mache das seit Jahren.

Looking for ironing service in Hinwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).