Looking for ironing service in Dübendorf? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Dübendorf →
We found 1000+ profiles for you.
Marijana

Marijana

CHF 35 / hour

Hello, My name is Marijana. I live in Dübendorf with my family (a husband and two children who are teenagers). I have been doing in household for years where I do the cleaning, ironing and gardening. …

(7)
Reti

Reti | Clean Clean Services

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin ein Perfektionist und ein akribischer Mensch. Durch meine Arbeit mache ich Menschen glücklich, wenn sie nach einem anstrengenden Arbeitstag in eine saubere Umgebung zurückkehren. Ich habe eine…

(29)
Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

*Agenda Capacity* Monday - 14:15/30 to 17:00/30 (2h/3h) Tuesday - 14:00 to 17:00/30 (2h/3,5h) Wednesday - 11:00 to 13:30 (2h/2,5h) - 11:00 to 17:00/30 (every second week) Friday - 11:30 to 17:00/3…

(1)
Cristina

Cristina

Verified
CHF 30 / hour

Hallo! Ich putze und bügele. Ich bin Portugiese, aber ich spreche Deutsch Ich wohne in Dübendorf, arbeite derzeit im Housekeeping in einem 5-Sterne-Hotel in Zürich und habe ein paar Tage/Stunden frei…

Adja

Adja

Verified
CHF 30 / hour

As person am positive social and honest, I always have a smile on my face. Am very hard working lady.i did cleaning course.

Desiree

Desiree

CHF 30 / hour

Ich arbeite nebenbei also Büro Reinigungsfrau Mir ist es wichtig das es für beide passt

(7)
Ana

Goldenküste Reinigung Ribeiro Almeida

CHF 45 / hour

Hausverwaltung und Reinigung sind seit Generationen ein wesentlicher Bestandteil unserer Familie. Unsere Mutter, eine engagierte Fachfrau auf diesem Gebiet, hat ihre Spuren in zahlreichen Häusern in P…

(3)
Candida

Candida

CHF 30 / hour

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Lenka

Lenka

CHF 25 / hour

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Janette

Janette

CHF 30 / hour

I am a 54-years-old person with experience in cleaning both hotels and homes, I am honest and a responsible person, committed to my work, I am punctual, always committed to doing my job as best as pos…

Rajitha

Rajitha

CHF 20 / hour

Sehr geehrt Dammen und Herren. Bei meiner suche nach einer Arbeitsstelle bin ich ihre stellenanzeige aufmerksam geworden und beuerbe mich hiermit um eine stelle als ptze frau. Freundlchen Gruss Ra…

Priscila

Priscila

CHF 25 / hour

Hi, I'm Priscila looking for a job as a maid, I have experience in cleaning, responsible, dedicated, looking for a job opportunity.

Maria

Maria

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Hallo! Ich gerne hilfe dir,Inhe! Ich arbeite wie Putzfrau schon lange ,aber momental ich habe noch frei kapazit,termin und ich gerne merh Familie hilfe. Ich bin ganz flexibil und ofen für alle arbe…

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

Hallo! Ich suche arbeit im private_haushalt(staubsaugen, bügeln,...)bin sehr flexible und habe ein paar jahre erfahrung. Meine muttersprache ist portugiesisch, deutsch verstehe. Mein name ist carmen …

María

María

CHF 30 / hour

Hallo ! Ich bin Marita, Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung , aber hier in der Schweiz mehr als 1 Jahr arbeiten . verantwortungsbewusst, aufmerksam und ernsthaft bei der Arbeit.ich…

Katherina

Katherina

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Katherina, ich komme aus Chile! Ich bin erst seit kurzem in Zürich und brauche einen Job, ich kann sehr gut putzen und habe in der Reinigung von Häusern gearbeitet und auch wenn ich in…

(1)
Sofia

Sofia

CHF 30 / hour

My name is Sofia. I am Greek with a Swiss C permit. I have been working as a cleaner of private houses and apartments in the Zurich area for over seven years. I am hard-working, reliable and attentive…

(2)
Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Ich verfüge über nutzbare Erfahrung im Verkauf, Service, Reinigung und Betreuung. Ich habe eine angenehme, ruhige, konfliktvermeidende Persönlichkeit.

Looking for ironing service in Dübendorf? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).