Looking for ironing service in Bülach? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Bülach →
We found 411 profiles for you.
Nadya

Nadya

Verified
CHF 30 / hour

Hello. Ich bin Nadya aus Bulgarien. Mein Deutch ist sehr schlecht, also werden ich auf English vorstellen. I'm Nadya a Bulgarian woman , living abroad since 25 years (Greece, Switzerland). Recently m…

Teresa

Teresa

CHF 30 / hour

Esperienza nel campo delle pulizie Sono una persona affidabile, puntuale, svolgo il mio lavoro nei minimi dettagli. Lingua : Italiano e poco tedesco

(1)
Marta

Marta

CHF 25 / hour

Mein Name ist Marta und ich mag Sauberkeit und schnelles Arbeiten sehr gerne. Ich würde gerne für einen Probetag zu Ihnen kommen und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich verstehe noch nicht seh…

Franca

Franca

CHF 30 / hour

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Fachmann suchen, um sich um die Reinigung Ihres Hauses, die Wäsche, die Küche und sogar die Zubereitung köstlicher Mahlzeiten zu kümmern, dann sind Sie hier genau ric…

Ana

Ana

Verified
CHF 24 / hour

Trustworthy, responsible and puntual person, looking to for a job! I'm very flexible, hardworking and love to be of help to others. I'm searching a lovely family to service. Please contact me if yo…

Timea

Timea

CHF 40 / hour

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Beatriz

Beatriz

CHF 30 / hour

Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern. Hausreinigung Bügeln Fensterreinigung

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Angélica

Angélica

CHF 25 / hour

Hello, my name is Angélica, I am Brazilian and I have experience in the indicated roles, especially with children, etc. I would like a work opportunity in Zurich, I am very polite, affectionate, atten…

Horváth

Horváth

CHF 25 / hour

I am a private house cleaner,since 10 years. At this moment I am working part time in a cleaning company,so I have many experience! I do full house cleaning,ironing and window cleaning if its requir…

Chaza

Chaza

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Raquel

Raquel

CHF 30 / hour

I consider myself as a very organised person, the reason why I think I am the best person for the job. I have experience in this area, even though I studied Hospitality & management, cleaning is also …

Jenifer

Jenifer

CHF 28 / hour

Arbeite zurzeit abends für die Firma Vebego. Ich putze und reinige Büros und Toiletten.

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / hour

Guten Morgen, ich bin verantwortlich Person mit Geist der Verantwortung, und sehr pünktlich mit langjähriger Erfahrung, auch Person, die Sie vertrauen können, um Ihr Haus in meinen Händen zu verlassen…

Elwira

Elwira

CHF 35 / hour

I can do everything in the household. I am very neat and I like to clean. I have always worked in a restaurant where I always have to work very clean. as an extra I cleaned houses option is that if y…

Eunice

Eunice

CHF 30 / hour

Hallo! Ich arbeite als Putzfrau. Wenn ich meine Arbeit mache, achte ich auf die Details. Ich bin ein fürsorglicher und pünktlicher Mensch. Ich kann auch bei der Organisation von Haus und Kleidung helf…

Bezman

Bezman

CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau mit einem entwickelten Beobachtungsgeist und einer Vorliebe für Reinigungs. Ich spreche Deutsch A2, Italienisch meine Muttersprache und Englisch

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Morena

Morena

CHF 20 / hour

Ich bin 61Jahr jung und hatte eine grosse Familie, nun sind sie alle ausgeflogen, bin eine leidenschaftliche Grossmutter, meine grosse Leidenschaft ist Häkeln, habe Taschen gehäckelt, Tops, Hosen, nun…

(3)
Looking for ironing service in Bülach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).