Looking for ironing service in Romanshorn? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Romanshorn →
We found 273 profiles for you.
Nicoletta

Nicoletta

CHF 25 / hour

Ich hab mehre Jahren putzerfahrungen Ich bügle gerne Ich bevorzuge freie einteilung von den arbeitszeiten

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Ich bin Jana,habe sehr gute Erfahrungen mit putze ich habe auch eine Reinigung firma gearbeitet, putze mach mir spass darum ich putze auch zuhause jeden Tag,ich bin sehr freundlich, motiviert, belastb…

Maria

Maria

CHF 28 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Maruska

Maruska

CHF 30 / hour

Hallo zusammen! Ich bin eine Junge und seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fenster- und Wohnungsputzen und ich biete auch Unterstützung beim Bügeln an. Falls Sie meine Unterstützung brauchen, mel…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Alexandra, und suche als ein nebenverdienst im Haushalt eine Stelle! Habe schon in einer Firma gearbeitet die Schwerpunkt Haushaltshilfe und Hauswir…

Ligia

Ligia

CHF 25 / hour

Ich Arbeite im Zauberhaus in Romanshorn was ein air BnB ist sowie bei weiteren Privat Personen in der Reinigung und würde gerne ein teil meiner Freien zeit Besetzten. Ich bin für das richten der Gäs…

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / hour

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissigund lasse vorschit walten. Ich gerne helfen auch in Garten , Bügeln und bei ande…

Petra

Petra

CHF 25 / hour

Hallo Miteinander ich bin Hausfrau,sehr flexibel,freundlich und offen. Was ich besonders gut kann?Organisieren meine Mann,Kinder,Hund und Haushalt.

Martina

Martina

Putz- und Wäschefee hat freie Kapazität. Gerne unterstütze ich sie, diskret zuverlässig und mit viel Elan. Reinigung ihres Zuhauses, oder der Geschäftsräume, waschen und bügeln, Einkauf erledigen, B…

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / hour

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Milena

Milena

CHF 20 / hour

Guten Morgen, ich bin ein junges Mädchen, das bereit ist, zu Hause zu helfen. Ich kann die Böden waschen, Staub wischen, bügeln, ich werde versuchen, das zu tun, worum Sie bitten. Mein Deutsch ist a…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / hour

Für mich ist putzen und aufräumen Entspannung wie für andere das Kochen... Habe bereits in privaten Haushalten geputzt. Habe zwar eine Festanstellung aber vermisse die Abwechslung. Auto vorhanden.

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Ich suche nebenbei noch einen Job. Ich bin Mutter von 3 Kindern,die alle zur Schule gehen und bin zu 80% Angestellt,da sich die Arbeitszeiten geändert haben,habe ich mehr Zeit. Gerne würde ich für Sie…

Salije

Salije

Hallo ich bin 40 Hausfrau und seit meine Kinder erwachsen sind suche ich eine Beschäftigung in der Reinigung und würde ich gerne meine Dienste anbieten danke

Sulejmani

Sulejmani

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich arbeite zurzeit als Pflegerin bei der Asfam und Pflege meinen Mann. Neben bei suche ich einen Nebenjob. Ich habe Jahrelange erfahrung beim Putzen, bin zuverlässig und flexibel bezüglich…

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Ich komme aus Ungarn und lebe hier in der Schweiz seit 4Jahren. Als Hausfrau habe ich viele Kompetezen in Hauswirtschaft, Reiningen bügeln, kochen usw.Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen …

dora

dora

CHF 25 / hour

Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung könnte auch mal Kinder hüten am Abend .Habe 2 erwachsene Töcher und hütte manchmal kleine Kinder . egal welches Alter .bin auch offen für neue sachen.

Ahmet

Haybat Immobilien GmbH

CHF 40 / hour

Selbsständiger Reinigungsmitarbeiter bietet Unterstützung

Lászlóné

Lászlóné

CHF 25 / hour

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag im Thurgau, ich wohne in Romanshorn und in dieser Gegend mache ich Putzen, Gartenarbeiten und Bügeln für alle Altersgruppen im Kanton! du kannst mich jederzeit anru…

Züleyha

Züleyha

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich Wohne in Romanshorn daher suche ich in der aumgebung nach einer neuen Tätigkeit. Erfahrung in der Reinigung habe ich schon seit 3 Jahren (Hauswärtin Primarschule) und im Privathausha…

Looking for ironing service in Romanshorn? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).