Looking for ironing service in Frauenfeld? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Frauenfeld →
We found 120 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Maria Pia, ich bin Italienerin und lebe seit 2020 in Frauenfeld. Ich bin 40 und verheiratet und suche einen Job als Reinigungskraft. Ich bin seit 11 Jahren in der Reinigungsbranch…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Maria, und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz 50 % oder 100 % . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofor…

(6)
Raquel

Raquel

Verified

Hallo. Ich bin Portugiesisch. Ich habe zwei Jahre lang für ein Unternehmen gearbeitet, das Privathäuser, Büros, Lieferhäuser und Fenster reinigt, jetzt arbeite ich ausschließlich alleine. Ich habe ein…

(2)
Angu

Angu

CHF 25 / hour

Ich binn Freundlich und Ruigh Ich Putze sehr gerne Hotel

Rodriguesreinigung

Rodrigues Reinigung

CHF 35 / hour

Hallo. Ich bin Mariana und gerne bewerbe ich mich für eine freie Stelle als Reinigungsabgestellte. Ich bringe langjährige Erfahrung in der Reinigung mit und habe ein grosses Fachwissen in der Unterh…

(2)
Sonja

CLEAN DESIGN

CHF 35 / hour

Durch meine Fähigkeit, umsichtig und effektiv zu arbeiten, bringe ich nicht nur Räume zum Glänzen, sondern schaffe auch ein Ambiente, das ein positives Wohlempfinden fördert. Meine Tätigkeiten umfass…

Jasmina

Jasmina

CHF 30 / hour

Grüezi! Mit über 15 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft, übernehme ich gerne die Putzarbeit bei Ihnen Zuhause und bügle auch Ihre Wäsche. Referenzen können bei Interesse angegeben werden. Ich…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Ich habe bereits erfahrung in der Reinigung, aber nicht privat bügeln. Bin sehr ruhig, kann gut deutsch reden und schreiben. Sehr lustig und munter.

Goreti

Goreti

CHF 25 / hour

Hallo zäma Ich bin die Goreti, 45 Jahre und Mutter von 2 Kinder. Wohne seit März in der Schweiz weil meinem Mann hier einen guten Job Angebot gefunden hat. Ich möchte sehr gern an die Häusliche Sp…

Mael

Mael

CHF 30 / hour

Durch gesammelte Erfahrung in einer Reinigungsfirma, Au-Pair und eigenem Haushalt bin ich sicher im Umgang mit Privatreinigungen, Büroreinigungen und Kundenkontakt, . Ich bin zuverlässig, organisiert,…

Manushaqe

Manushaqe

CHF 26 / hour

Hallo ich bin Manushaqe suche job als Haushaltshilfe, bin erfahren, zuverlässig und sehr vertrauenswürdig.

Tetyana

Tetyana

CHF 25 / hour

Grüezi mein Name it’s Tetyana und wohne in der nähe von Frauenfeld. Ich komme aus der Ukraine und suche einen Job in dem ich mein können beweisen kann. Momentan rede ich noch Russisch und wenig englis…

Severine

Severine

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei Bügelarbeit…

Lola

Lola

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Familien und Alleinstehende, mein Name ist Lola, eine nette Putzfee mit 10+ jähriger Erfahrung in der Reinigung von privat Haushalte, Spanisch ist meine Muttersprache, Deutsch ist meine zweite …

(3)
Correia

Correia

CHF 30 / hour

Ich bin Portugiese und mache meinen Job mit Liebe, Ich putze und organisiere sehr gerne, ich mache diesen Job, um Zeit für meine Familie zu haben. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet Ich mag…

(4)
Jana

Jana

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Jana. Ich interessiere mich für Ihr Angebot der Beschäftigung. Ich bin ein Anfängerin in Deutsch sprache, Ich spreche gut Englisch. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, ich bin …

(3)
Samia

Samia

CHF 30 / hour

I am hardworking and I love doing housework and manual services. Furthermore, I like new experiences and small daily challenges. I am honest, careful and practical. I hope I can have an experience wit…

Marco

Marco

CHF 30 / hour

Hallo zäma Ich bin Marco, Portugiese und Sportlehrer. Lebe seit zwei Jahren in der Schweiz und arbeite derzeit zu 80% als Pflegerhelfer. Ich bin einer von vier Geschwistern und bin es gewohnt, a…

Thilagah

Thilagah

Verified
CHF 29 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine motivierte und flexible Fachfrau mit Berufserfahrung, die eine neue Herausforderung sucht. Deshalb hat mich Ihr Inserat sehr angesprochen. Ich bringe viel Er…

Ela

Ela

CHF 30 / hour

Ich unterstütze gerade Senioren beim Einkaufen, Kochen, Putzen, kleine Gartenarbeit.

Looking for ironing service in Frauenfeld? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).