Looking for ironing service in Olten? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Olten →
We found 382 profiles for you.
Liza

Liza

CHF 30 / hour

Ich komme aus Paraguay. Und wohne seit einem Jahr mit meiner familia in Olten. Ich haber vir allem un der Gastronomie und als Putzfrau erfahrung. Im momento absolvieron ich meinen Zweiten deutschkurs.…

(1)
Agnesa

Agnesa

CHF 25 / hour

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Helen

Helen

CHF 25 / hour

Hello my name is Helen I'm from kenya.i have an experience in cleaning since I have been doing house keeping jobs for close to four years now.i know how to use equipment and materials and I am very ef…

Donna

Donna

CHF 25 / hour

Hey neighbors, I'm your go-to person for laid-back, no-fuss ironing services. Whether it's your favorite jeans, that tricky linen shirt, or the wrinkly curtains, I'll make them look sharp without the …

Gotse

Gotse

CHF 35 / hour

Sto cercando un lavoro come giardiniero Hauswart e pulizia sono 40 anni

Esther

Esther

CHF 20 / hour

Young hardworking and proactive girl looking for a new job to help pay my career. Have +5years experience, so let's get started! :)

Sofia

Sofia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von 2 Kinder. Ich habe eine Ausbildung für zwei jahre als Kinderbetreuering gemacht und arbeite ich jetz seit drei jahren renigungkraft , arbeite ich als privatreinigung grundreini…

(2)
Eda

Eda

CHF 20 / hour

Durch meine mehrmalige Tätigkeiten bei Endreinigungen und Haushaltsreinigungen habe ich genügend Erfahrungen gesammelt. ich wohne alleine dadurch kenne ich mich mit den Kleinigkeiten sowie grosse Putz…

Anne

Anne

CHF 35 / hour

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Drenushe

Drenushe

CHF 30 / hour

Ich komme aus einer kleinen Stadt in Nordmazedonien, lebe seit fast einem Jahr in der Schweiz und brauche einen Job Es kann Putzen oder Bügeln sein Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Oksana

Oksana

CHF 25 / hour

Sehr geehrter Arbeitgeber, mein Name ist Oksana, ich suche einen Job im Reinigungsbereich. Ich habe etwa 2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und bin bereit, mein Bestes zu geben, um Ihr Zuhause …

Michèle

Michèle

CHF 25 / hour

Ich heisse Michèle und suche einen nebenjob nebst meiner arbeit 80%. Ich habe 1 jahr als au pair gearbeitet und für dan Haushalt zuständig und bei meiner familie immer geholfen.ich kanne putzen, nauf…

(1)
Biljana

Biljana

CHF 30 / hour

Sono disponibile a lavorare martedì, mercoledì e venerdì al pomeriggio. Sabato solo disponibile. Ho più di 20 anni di esperienza in questo lavoro, sia in appartamenti, uffici, palestre ecc. Sono autom…

Mehri

Mehri

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin teil Hausfrau und teil beschäftiegt. Mutter 2 Junge und Ehefrau. Sauberkeit und ordnung zuhause ist meine fach. Ich koche mega gern. Momentan arbeite bei Post. Vorher habe für Coop lager,…

Alina

Alina

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Rosy

Rosy

CHF 24 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, organisiert, ich mache immer meine Arbeit und betrachte sie als Priorität.

Vassia

Vassia

CHF 30 / hour

Ich putze sehr grundlich, zuverläsig und Bügle auch gern! Ich habe bereit in mehrere Privathaushalten lange Jahre geputzt. Bei Arbeit ist mir sehr wichtig: Erlichkeit, zufriedene Kunde, ich gebe mir …

Halyna

Halyna

Verified
CHF 20 / hour

Ordnung und Sauberkeit sind die höchste Priorität - ob im Privatleben oder im Beruf. Ich bin zuverlässig, ordentlich und gewissenhaft. Darüber hinaus bringe ich hohe Flexibilität und Einsatzbereitscha…

Andi

Andi

CHF 28 / hour

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Nadiya

Nadiya

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Looking for ironing service in Olten? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).