Looking for ironing service in Schaffhausen? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schaffhausen →
We found 334 profiles for you.
Victoria

Victoria

CHF 25 / hour

Mein Name ist Victoria, Ich bin spanierin und wohne nun seit fast 5 Jahren in Schaffhausen. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, egal ob mit Putzfirmen oder in privaten Haushälten. Ich bin vertrauenswür…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / hour

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung privat und Firmen. Ich habe die sofortige Verfügbarkeit und flexible Arbeitszeiten. Ich kann auch am Wochenende arbeiten.

Elvira

Elvira

CHF 35 / hour

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Lubomira

Lubomira

CHF 35 / hour

Ich bin eine flexibel und fleißige Frau. Ich habe viele Erfahrungen als Putzfrau. Ich lerene gerne und schnell neue Sachen.

Harriet

Harriet

CHF 25 / hour

Hallo I work as a cleaner.when I am doing my work I pay attention to everything and I am careful not to break anything.ideal would be a cleaning of 3-4 hours per week l am looking forward to hearing f…

patricia

patricia

CHF 25 / hour

I'm a portuguese mother looking for a job in cleaning . I had work in portugal in cleaning so i have experience in the job.

Oleksandra

Oleksandra

CHF 20 / hour

Ich arbeitete als Hüttenputzer und Hotelzimmerputzer. Ich kann bügeln, in der Küche helfen und Mahlzeiten zubereiten, auch kann ich auf Kinder aufpassen. und freundlich

Anna

Anna

Verified
CHF 35 / hour

If you don’t want to spend your time on the cleaning and want to have your house fresh & clean , need a help with your ironing and making your house shining …I am there to make it all for you.Just mes…

Natalija

Natalija

CHF 30 / hour

Hallo, ich heisse Natalija und arbeite schon seit einem Jahr als Putzfrau! Bin sehr zuverlässig und alles was ich mache gebe ich immer 100%

Oleksandra

Oleksandra

CHF 23 / hour

Guten Tag, ich kann in großen Häusern gut putzen, ich achte besonders auf Fenster, Küchen, Kinderzimmer. Alle zimmer werden immer zum vereinbarten Zeitpunkt mit hoher Qualität gereinigt. Ich bevorzuge…

Raquel Esmeralda

Raquel Esmeralda

CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige und ehrliche Person, professionell im Putzen und Bügeln, ich bin sehr verantwortungsbewusst, ich mag Haustiere, ich habe zwei Kinder und für mich sind Familie und Zuhause seh…

Camilia

Camilia

CHF 25 / hour

Ich bin sehr Interessiert an Reinigung weil es mich Motiviert und weil ich es gerne habe mit Leute arbeiten.

Vira

Vira

I am a pedant and love cleanliness, comfort. I can help in any cleaning. I understand well in the care of plants. In recent years she has worked with young children

Sabira

Sabira

Ich bin fleissig und gründlich, pünktlich, freundlich. Ich kann alle Arbeiten im Haus erledigen.

Borka

Borka

Verified
CHF 25 / hour

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Sandrina

Sandrina

CHF 30 / hour

Ich bin sehr verantwortlich und auch sehr perfektioniert, wenn ich was mache muß das auch gut gemacht sein, mag gerne Bügel, bin sehr zuverlässig.

Zenayda

Zenayda

Ich verfüge über ausgezeichnete Fähigkeiten in der Haushaltsführung und es bereitet mir große Freude, dafür zu sorgen, dass Ihr Zuhause stets sauber und ordentlich ist. Meine jahrelange Erfahrung in…

Phelomenah

Phelomenah

CHF 30 / hour

Cleaning allrounder Hello. I'm looking forward to advancing in Deutsch language and I'd like to earn some money to finance my studies as well as support my family. I'm highly motivated, a go getter…

Dora

Dora

Verified
CHF 30 / hour

Neben meiner Erfahrung als Familienmutter arbeite ich seit ich in der Schweiz bin seit 4 Jahren in der Reinigung. Obwohl ich bis heute wenig Deutsch spreche, war dies kein Hindernis, um zu arbeiten un…

Looking for ironing service in Schaffhausen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).