Looking for ironing service in Flawil? Find one now

Join now
4.7 3792 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Flawil →
We found 240 profiles for you.
Gabriella

Gabriella

CHF 25 / hour

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Luciana

Luciana

CHF 30 / hour

Hallo. Ich bin bei allen Arbeiten, die ich ausübe, ein sehr sorgfältiger Mensch. Ich bin eine Person, die leicht lernt und bei allem, was ich tue, engagiert ist.

Nebahat

Nebahat

CHF 28 / hour

Ich bin zur Zeit Hausfrau darum möchte ich etwas finde ich bin sehr selbstständig und sehr sorgfältig mit Gegenstände

Melissa

Melissa

CHF 30 / hour

If you are looking for someone reliable, organized, attentive and careful to clean your house, send a message. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihr Haus zuverlässig, organisiert, aufmerksam und sorgfält…

Jelena

Jelena

CHF 25 / hour

Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich. Ich arbeite schnell und versuche, alles gut zu erledigen. Ich bin zuverlässig und fair, ehrlich in allen Beziehungen und in der Zusammenarbeit mit Menschen.

Hasime

Hasime

CHF 35 / hour

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Lucia

Lucia

CHF 35 / hour

Ich bin pünklich und zuverlässig, habe ich erfahrung und gerne ich in der reinigung arbeiten

(2)
Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Patrizia

Italia Design

CHF 30 / hour

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Zarife

Zarife

CHF 30 / hour

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Anna

Anna

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Marianne

Marianne

CHF 26 / hour

meine Leidenschaft ist das Putzen ist wahrlich schön wenn wieder alles Sauber ist,und Bügeln liebe ich.

Elma

Elma

CHF 25 / hour

Liebe Familie Ich habe 2 Jahre lang privat gearbeitet als putzkraft. Meine grösste Herausforderung war ein 5.5 Zimmerwohnung zu reinigen mit Bügel, boden aufnehmen, saugen, Wc reinigen, Küche gründli…

Sunita

Sunita

CHF 24 / hour

Ich liebe putzen Und helfe gerne a deren menschen

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / hour

Grüezi:) Mein Name ist Szilvia. Ich Wohne in Flawil. 2 Jahre Reinigungs und Bügelerfahrung in Privathaushalten und zur schule.Ich suche eine Stelle als Putzfrau als Nebenjob und Teilzeit.Im Umkreis v…

Rebeca

Rebeca

CHF 25 / hour

Grüezi Ich bin momentan auf der Arbeitssuche. Mein letzter Einsatz war temporär. Ich freue mich sehr, Ihnen behilflich zu sein. Freundliche Grüsse

Dragana

Dragana

CHF 25 / hour

Wenn alles frisch und sauber ist und der kunde ein Wohlfühlklima haben, ist das mein Ansporn.Während meiner langjährigen Berufstätigkeit durfte ich in Hotels in verschiedenen Ländern arbeiten. Mich k…

Looking for ironing service in Flawil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).