Looking for ironing service in Chur? Find one now

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Chur →
We found 134 profiles for you.
Miriam

Miriam

CHF 30 / hour

Putzfrau

Verónica

Verónica

Verified
CHF 30 / hour

Hi!! I’m looking for job immediate availability. I live in Chur I can communicate in English, Italian and Spanish, I am studying German, I have products, I have no problems with pets or children.

Sitsadee

Sitsadee

CHF 27 / hour

Guten Tag. Ich habe Erfahrung in der Unterhaltsreinigung, Hotel Zimmermädchen und Privat Haushaltsreinigung. Ich kann unter der Woche 8:30-11:15 arbeiten gehen weil meine Tochter in den Kindergarten g…

Branka

Branka

CHF 30 / hour

Serh geherte Damen und Herren ich suche etwas Stunde waise zum arbeiten nach vielen Jahren Erfarungen als Hausabwertin und Raumpflegerin bin ich serh motiviert .ich habe maine organisation talent mai…

Sanae

Sanae

CHF 15 / hour

Hi am looking for the job of cleaning ,I have moe than 6 years of experience ,am a hard working girl,am very clean and very organized.my work consist in cleaning ,ironing,taking care of kids if it's n…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Jasmine ,bin 43 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder.Ich komme aus chur.Habe 8 Jahre beim Kanton Graubünden als Reinigungskraft gearbeitet .Ich arbeite schnell und sauber.Es …

Stanka

Stanka

CHF 28 / hour

Hallo. Ich bin Stanka. Ich wohne in Chur seit September 2023 Jahre. Ich bin verheiratet und ich habe ein kind. In moment bin ich am deutsch lernen und ich kann ohne problem komunizieren. Ich suche …

Erika

Erika

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige Österreicherin, die ihren Job auf Grund von Betriebsschliessung Ende 2021 verloren hat. Auch war ich 16 Jahre bei McDonald's wo Sauberkeit eine sehr grosse Roll…

Kate

Kate

CHF 30 / hour

Guten Tag.Ich biete Ihnen Reinigung von Häusern in Chur und Umgebung . Referenzen erhalten Sie auf Anfrage, ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern , Büros Und von Fünf-Sterne-Hotels bis ins D…

Teresa

Teresa

CHF 30 / hour

Hallo Mein name ist Teresa und wohne in Chur . Ich arbeite in der reinigung und habe sehr viele erfahrung in diesen Bereich. Arbeite in privaten Häusern , Ferienwohnun…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Mein Name ist Monika. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Während meines Studiums arbeitete ich als Reinigungskraft in einem Restaurant und arbeitete als Zimmermädchen in Österreich …

Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

Guten tag mein name ist anabela bin portuguesin kann aber gut deutsch, bin flexibel und sehr selbstädig. Habe sehr viel erfahrung bei reinigung und bügeln und würde gerne ihnen überzeugen. Freue mich…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Pulire e la mia passione. Per anni mi sono occupata di case per le famiglie.. Per me è importante sentirmi a proprio agio... Mi dedico alla casa delle famiglie come se fosse la mia...

Catia

Catia

CHF 25 / hour

I am a dedicated and hardworking individual with a strong commitment to delivering exceptional results in house cleaning. My work ethic is grounded in the belief that a clean and organized living spac…

Siniremera

Siniremera

CHF 25 / hour

I can clean very well everywhere without leaving any dirty around l like seeing a clean place and l promise to do my work nothing more to that l will mind my business and do everything u tell me ... T…

veronica

veronica

CHF 35 / hour

Ich bin Veronica bin portugiesisch. Ich machen Wohnung putzen Endereinigung Fenster stören putze . Ich arbeiten in 1 Firma und auch privat Haushalt.

Paula

Paula

CHF 25 / hour

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Job als Putzfrau. Da ich kein Auto besitze würde mich freuen wenn ich etwas in der Umgebung bekommen würde. Kleine Hinweis: Schauen sie mein Lebensla…

Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

Ich suche eine Teilzeitstelle. Ich habe langjährige Erfahrung in dieser Art von Arbeit. Ich habe in Reinigungsfirmen in Hotels gearbeitet und im Moment habe ich mehrere Privathäuser, die ich täglich…

Agnes

Agnes

CHF 30 / hour

Lieber Hausbesitzer, Ich denke, dass meine Berufserfahrung perfekt zu Ihrem Zuhause oder Ferienhaus passen würde, darum würde gerne Ich Ihnen dabei helfen und Ihr Zuhause jedes Mal wieder schön zu m…

Marcia

Marcia

Guten Morgen. Mein namme ist Marcia Duarte. Ich bin 23 jahren alt. Ich komme aus portugal. Bin hir um Arbeite zum suchen.

Looking for ironing service in Chur? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).