Looking for ironing service in Pratteln? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Pratteln →
We found 999 profiles for you.
Fhely

Fhely

Verified
CHF 30 / hour

I am flexible and trustworthy person,willing to work as cleaner,ironing.taking care the pets also.i've been work two years in Denmark and Milan,Italy for 10 years.

Alicia

Alicia

Verified
CHF 35 / hour

I am a high school teacher in Philippines .compassionate, hardworking and kind and willing to do some other tasks and most of all I'm honest.

Selma

Selma

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe viel Erfahrung in allen Hausarbeiten, auch im Bügeln. Ich liebe Tiere, Kinder und ältere Menschen. Ich bin kommunikativ, ich spreche Englisch, Französisch. Ich bin sehr dynamisch, pünkt…

(10)
Susana

Susana

CHF 30 / hour

Ich habe erfahrungen als Putzfrau da ich in private Haushalt putze und arbeite auch in der Pflege. Wohne in Pratteln bin seit 20jahre in der Schweiz. Ich zuverlässig,pünktlich und selbstständig. Mir i…

Salome

Salome

Verified
CHF 25 / hour

Welcome to Salome's Cleaning Services! Greetings! I'm Salome , a dedicated and detail-oriented individual with a passion for transforming spaces into clean and inviting havens. My journey in the hos…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Zusätzlich zu meiner Arbeit suche ich eine Ergänzung. Aufgrund meiner Qualifikation erledige ich die auf mich zugeschnittenen Arbeiten sorgfältig, sauber und verantwor…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / hour

Ich bin versiert in putzen, waschen, bügeln sowie im generellen Housekeeping. Habe bereits privat bei einem Arzt, einem Architekten und einem Ingenieur gereinigt und auch die entsprechenden Praxen, Bü…

(1)
Livia

Livia

CHF 25 / hour

Hello, my name is Livia and looking for job as a part time cleaner. I have a lot experiences as a cleaner or housekeeper in hotels in England. I have worked in Cardiff ( Wales) for 5 years in 3 star ,…

Doris

Doris Agbanavor

Verified
CHF 25 / hour

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Celeste

Celeste

CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige, seriöse, pünktliche und engagierte Person bei meiner Arbeit. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen im ganzen Haus helfen. Ich mache diesen Job in der Schweiz sei…

Rossella

Rossella

CHF 30 / hour

Mein Name ist Rossella, ich bin 26. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung, dafür befriedigt mich dieser Job. Ich bin jung, aber ich habe ein paar Jahre Erfahrung. Ich bin autark.Ich war als Reinigungskraft…

(2)
Okudo

Okudo

CHF 25 / hour

Ich bin begeistert von meiner Arbeit. Ich bin ehrgeizig und motiviert. Ich bin organisiert. Ich bin eine sehr zuverlässige, vertrauenswürdige, geduldige und fürsorgliche Person. Ich bin ein ausgez…

Elka

Elka

CHF 25 / hour

Ich bin verfügbar, um mit der Hausarbeit, dem Bügeln, der Reinigung, dem Kochen zu helfen. vorzugsweise am Wochenende nach Vereinbarung auch in der Woche.

Selvie

Selvie

CHF 25 / hour

10+ Jahre in der Reinigung Ich garantiere eine gründliche Reinigung, Bodenpflege, Kenntnisse in Reinigungsgeräten Ich bin Freundlich, zuverlässig und eine wo Privatsphäre respektiert

Sabija

Sabija

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen derzeit arbeite ich als Reinigungskraft in einer Klinik. Dort bin ich für die Zimmern zuständig. Ich bin die perfekte Haushilfe weil ich sorgfältig,sauber und ergeizig bin,gut meine Arb…

Nedy

Nedy

CHF 30 / hour

I am flexible and trustworthy person, willing to work as cleaner, ironing, taking care the pets also, I've been work 10 years in Milan italyp

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / hour

I do my job precisely. I have my own car. Im free from 08.00 - 18.00

ana

ana

CHF 30 / hour

Guten tag haben sie putzfrau gefunden? Ich bin ein nette frau, Ich organisierte, pünktlich, sachgerechten Umgang mit allen rechtlichen (AHV und Versicherung).. habe gute referenzen von mein kunden in …

Isabel

Isabel

Verified
CHF 35 / hour

Mein Name ist Isabel, ich liebe es ordentlich und sauber. Ich Putze, Wasche und Bügel zu ihrer vollsten zufriedenheit. Bin zuverlässig, pünktlich, und freundlich und immer Korekt, was ich von mein…

(4)
Looking for ironing service in Pratteln? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).