Looking for ironing service in Münchenbuchsee? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Münchenbuchsee →
We found 533 profiles for you.
Gino

Gino

CHF 25 / hour

Responsible for all basic cleaning in and around residences or office buildings. Cleans floors and rooms. including dust mopping, damp mopping, sweeping, vacuuming, dusting, picking up larger objects …

Tamara

Tamara

Es gab mehrere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregten und mich im Wunsch bestärkten, bei Ihnen eine Stelle zu bekommen: Ihr Wohn- und Pflegeheim befindet sich in der reinen Natur, zudem betreiben…

(1)
Isabel

Isabel

Mein name ist Isabel. Ich bin Spanierin. Ich bin eine strenge und verantwortungsbewusste Person in meiner Arbeit. Pünktlich und vertrauenswürdig. Ich wohne in Ostring Bern.

(1)
Sónia

Engelsreinigung

CHF 35 / hour

hallo ich bin portugiesisch und ich spreche deutsch, englisch und ich verstehe ein wenig französisch. Ich habe etwas Freizeit und ich liebe meine Arbeit

Komagal

Komagal

CHF 20 / hour

Ich habe viele Erfahrungen im Bereich Hauwirtschaft bereits gemacht und war auch als Küchenhilfe tätig. Ich habe ebenfalls einen 6 monatigen Kurs in Hauswirtschaft belegt und ein Praktikum absolviert.…

Arta

Arta

Ich suche als Ergänzung zu meiner Arbeit eine Reinigungsstelle in Bern mit einem Pensum von 3-4h pro Woche. Ich bin zeitlich sehr flexibel und habe jahrelange Erfahrung in meinem Beruf. Melden Sie sic…

Manuela

Manuela

Verified
CHF 30 / hour

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Hedieh

Hedieh

CHF 25 / hour

I am reliable and for me, the most important thing at work is mutual respect.

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Hallo. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich suche einen Job, mit dem ich Menschen helfen kann. Putzen, bügeln, Blumen giessen, das Haus betreuen – ich bin bereit und …

Ines

Ines

CHF 20 / hour

Langjährige Erfahrung in der Reinigung. Nach meiner Reinigung ist es steril sauber. Ich liebe die perfekte Bestellung. Nach meiner Reinigung sind alle glücklich

Alina

Alina

Verified
CHF 25 / hour

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

gülten

gülten

CHF 20 / hour

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

NATALIA

NATALIA

CHF 25 / hour

I am currently studying my master's program in Bern, but in the meantime I would love to help you with whatever homework you have at home, in the garden or in a store. I am open to various types of du…

Gabriela

Gabriela

Verified
CHF 27 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Gabriela. Ich bin alleinerziehende Mutter eines bald 4 jährigen Sohnes, und bin auf der Suche nach einer Tätigkeit in meiner Freizeit. Von der Arbeitszei…

Adriana

Adriana

Zusätzlich zu meiner 3-jährigen Berufserfahrung bin ich natürlich eine Person mit einem ausgezeichneten Organisationssinn, einem guten Kommunikationssinn und einer Leichtigkeit in zwischenmenschlichen…

(4)
Cherry Ann

Cherry Ann

CHF 30 / hour

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Hauswirtschaft mache ich gerne auch bei Ihnen glänzende Arbeit. Ich habe Erfahrung in der Unterhaltsreinigung von Büros und Privathaushalten, in der Lingerie, der K…

Liliana

Liliana

CHF 30 / hour

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Daniela

Daniela

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, ich bin daniela Ich biete Ihnen meinen Reinigungsservice mit größter Hingabe an, damit Ihr Haus immer sauber ist.

Aria

Aria

CHF 25 / hour

Hello my name is Aria, and I do cleaning for many years in portugal and I worked in a garden company in portugal, doing maintenance work such as: cutting headges, planting fruit trees, trimming weeds …

Araújo

Araújo

CHF 30 / hour

Hi, ich lebe seit 11 Jahren in der Schweiz und ich suche Arbeit für das Ende des Tages. auch für Samstag, sauber, Häuser, Büros und Bügeln. Ich spreche Portugiesisch, Englisch, Spanisch und ein wenig…

Looking for ironing service in Münchenbuchsee? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).