Looking for ironing service in Köniz? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Köniz →
We found 641 profiles for you.
Renata

Renata

Verified
CHF 35 / hour

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Arta

Arta

Ich suche als Ergänzung zu meiner Arbeit eine Reinigungsstelle in Bern mit einem Pensum von 3-4h pro Woche. Ich bin zeitlich sehr flexibel und habe jahrelange Erfahrung in meinem Beruf. Melden Sie sic…

Jacqueline

Jacqueline

Verified
CHF 25 / hour

Habe meine lehre in hotel absolviert als hotelfachassistentin,danach arbeutete ich bei der Gemeinde als putzhilfe 10jahre lang,seit 5jahren arbeite ich bei der spitex reinige die büros täglich und mac…

Isabel

Isabel

Mein name ist Isabel. Ich bin Spanierin. Ich bin eine strenge und verantwortungsbewusste Person in meiner Arbeit. Pünktlich und vertrauenswürdig. Ich wohne in Ostring Bern.

(1)
Manuela

Manuela

Verified
CHF 30 / hour

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Daniela

Daniela

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, ich bin daniela Ich biete Ihnen meinen Reinigungsservice mit größter Hingabe an, damit Ihr Haus immer sauber ist.

Alina

Alina

Verified
CHF 25 / hour

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Hate

Hate

CHF 35 / hour

Reinigung und Betreuung** Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt. Als erfahrene Fachfrau im Gesundheitsbereich weiß ich, wie wichtig ein sauberes und gepflegtes Zuhause für Ihr Wohlbefinden ist. Deshalb b…

Chloé

Chloé

CHF 30 / hour

Good Afternoon I would like to apply for the cleaning position. I do not speak german but I do speak english, french, portuguese and spanish fluently. I have attached my CV below, but i have not got…

(3)
Marisa

Marisa

CHF 35 / hour

Mi chiamo Marisa 2 figli. Ho esperienza nel settore delle pulizie da più di 10 anni. Mi farebbe piacere poter aiutare qualcuno in casa.Sono una persona responsabile solare e buona di cuore. Aspetto c…

(1)
Irene

Irene

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Pflege (Pflegehelferin SRK), der Hauswirtschaft (Privathaushalte) und der Reinigung (Büro und Wohnungen). Ich habe in den letzten Jahren in verschiedenen Bereichen gearbe…

Syarta

Syarta

CHF 25 / hour

Mein Name ist Syarta Teneqja , ich gehe in Köniz, ich habe eine kleine Tochter, ich kann nur am Nachmittag arbeiten, wenn jemand interessiert ist, ich bin verfügbar, ich habe Erfahrung in der Reinigun…

Ruke

Ruke

CHF 35 / hour

Ich habe sehr gerne allgemein Sauberkeit. Küche Badezimmer

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Ich war die letzten 30 Jahre als Reinigungsmitarbeiterin tätig. Nun suche ich eine neue Herausforderung. Ich übernehme gerne Verantwortung und bin initiative. Zuverlässiges Arbeiten, Teamgeist und Fl…

Adurince

Adurince

Verified
CHF 25 / hour

Zuverlässigkeit,Sinn für Ordnung,Diskretion sind meine Stärken. Bereits gearbeitet als Küchenhilfe in Restaurant und Ferienablösung bei einer Sportpraxis. Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ist mir wic…

Elvira

Elvira

CHF 30 / hour

Sehr geehrter zukünftiger Kunde. Gerne gebe ich Einblick in meiner Tätigkeit, als Reinigungdkraft und Haushaltshilfe. Seit ca 10.Jahre über ich mein Beruf aus und es bereitet mir sehr viel Freude ,all…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich arbeite schon in einem Haushalt Putzen und mache auch Gartenarbeit

Simone

Simone

CHF 35 / hour

I love Kids, and i have experience cleaning houses and housework, and I also know how to cook well.

(2)
Pema

Pema

CHF 35 / hour

Guten Tag . Ich bin Pema und komme aus dem Tibet und wohne in Bern und ich habe viele Jahre Erfahrung in Reinigung and ich bin gut Arbeiterin und Grüsse freundliche Pema

Jazmin

Jazmin

CHF 20 / hour

Hey! I am a university student looking for jobs to be able to live here. I have experiences from cleaning my own house and from my mother because I had to help clean our house since I was 9 years old.…

Looking for ironing service in Köniz? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).