Looking for ironing service in Ittigen? Find one now

Join now
4.7 3808 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Ittigen →
We found 618 profiles for you.
Tamara

Tamara

Es gab mehrere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregten und mich im Wunsch bestärkten, bei Ihnen eine Stelle zu bekommen: Ihr Wohn- und Pflegeheim befindet sich in der reinen Natur, zudem betreiben…

(1)
Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / hour

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Isabel

Isabel

Mein name ist Isabel. Ich bin Spanierin. Ich bin eine strenge und verantwortungsbewusste Person in meiner Arbeit. Pünktlich und vertrauenswürdig. Ich wohne in Ostring Bern.

(1)
Adriana

Adriana

Zusätzlich zu meiner 3-jährigen Berufserfahrung bin ich natürlich eine Person mit einem ausgezeichneten Organisationssinn, einem guten Kommunikationssinn und einer Leichtigkeit in zwischenmenschlichen…

(4)
Liliana

Liliana

CHF 30 / hour

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Pauline

Pauline

CHF 25 / hour

I love organised and clean enviroments. I Have alot of expirience in the area of cleaning .Like Offices,Private Homes,Praxis,Ironing,shopping etc. Am looking forward to hearing from you soon. You…

Mariya

Mariya

Verified

Mariya,Ich bin verantwortungsbewusst, effizient und zuverlässig, ich liebe Sauberkeit, Ordnung, gesunde Ernährung, ich bin bereit, Ihnen bei allen Fragen rund ums Haus zu helfen, beim Putzen, Bügeln, …

Nora

Nora

CHF 30 / hour

Guten Tag,Ich arbeite in der Reinigungskraft 9 Jahre . Seit dem achte ich auf details , bin flexibel und hilfsbereit. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Lenka

Lenka

CHF 35 / hour

Hallo; ich komme aus Slowenien. Ich habe in der Reinigungsbrache sehr gute Erfahrungen da ich in Slowenien eine Reinigungsfirma gefuehrt habe. Ich arbeite seit 3 Jahr in einem privat Spitex in Hauswir…

Cinzia

Cinzia

CHF 25 / hour

sono stata una persona che ha gestito l hotel familiare,ed anche le famiglie in berna emi piace il mio lavoro anche se viene disprezzato, solothurn ho gestito tutto i miei lavori e curato bimbi dalla …

Lucie

Lucie

CHF 30 / hour

Hallo, gerne würde ich meine Reinigungsfähigkeiten anbieten. Ich habe für Sparkclean in England gearbeitet, ein Unternehmen, das auf die hochwertige Reinigung von luxuriösen Apartments entlang der Küs…

Sirintip

Sirintip

CHF 30 / hour

Hello. I like cleaning, I'm highly motivated by verything i do. I will be so happy when the surroundings are cleaned and fresh smell. I like to keep things organized, i pay attention to every detail. …

Katarzyna

Katarzyna

Verified
CHF 30 / hour

I love to keep clean space around me that's why homes are always perfectly fresh and pure after my visit.

Sangyel

Sangyel

CHF 30 / hour

Ich heisse Sangyel arbeite in der Universität Bern Inselspital als Reinigungsmitarbeiterin. Und stehe gerne am Dienstag und Mittwoch von 9-12Uhr zur Verfügung.

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin seit kurzem in Pension gegangen. Suche nebenbei noch ein Einkommen. Da ich bei mir alles sehr sauber habe und auch schon weitere Wohnungen gereinigt habe, würde ich gerne als Putzfe…

Gertrude

Gertrude

CHF 25 / hour

Bonjour J'ai 8 ans d'expérience dans le ménage

Manuela

Manuela

Verified
CHF 30 / hour

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Alina

Alina

Verified
CHF 25 / hour

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

daniela

daniela

CHF 30 / hour

Ich 48 Jahre selbständige Frau ruhige person habe viel erfahrungen

Martina

Martina

CHF 22 / hour

Hello, I have worked as a waitress lately but I would like to try something new. I am very careful and tidy person with everything, all the details etc. I am able to handle multiple tasks on a daily …

Looking for ironing service in Ittigen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).