Looking for ironing service in Herisau? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Herisau →
We found 377 profiles for you.
Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Susana

Susana

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Sonja

Sonja

Ich bin eine zuverlässige erfahrene Person. Habe in mehreren Betrieben gearbeitet und würde es gerne als neben Job machen. Bin flexibel mit der Zeit und offen für neue Anforderungen.

Daniela

Daniela

CHF 27 / hour

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin Portugiesin. Ich bin seit zwei Jahren in der Schweiz und arbeite seitdem als Reinigungskraft für eine Firma, aber auch für einige Familien. Ich suche mehr Arbe…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Ich bin eine fleissige , verantwortliche und anständige Person

Liliana

Liliana

CHF 30 / hour

Hallo! Mein Name ist Liliana und ich bin für alle Arten von Hausarbeit zur Verfügung, diese Behandlung von zu Hause von Kindern zu kümmern! Ich bin Portugiesisch und ich habe genug Erfahrung in der Ha…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Willkommen auf meinem Profil. Ich biete Ihnen Hilfe beim Reinigen, Bügeln, Waschen. Interessieren Sie sich für mein Angebot? Ich freue mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

I am very hard-working, conscientious, honest and trustworthy. If I fail to carry out my duties correctly, I am very easily replaceable and, therefore, it is important to me to maintain high standards…

Zarife

Zarife

CHF 30 / hour

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Marizeth

Marizeth

CHF 27 / hour

Hello. I am very hard working person and I have work in several hotels . This hotels have. teached me To be very detail-oriented, so , I will do my best to be the best in what I do . I am very motiva…

Patrizia

Italia Design

CHF 30 / hour

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Erika

Erika

CHF 30 / hour

Ich bin Erika, verheiratet. Ich habe eine 14 jährige Tochter. Ich bin seit 8 Jahre in der Schweiz. Ich komme aus Ungarn. Ich habe die A2 Deutschprüfung gemacht und ich lerne immer weiter. Ich suche A…

Chit

Chit

CHF 30 / hour

Madam/ Sir, I'm Pilipina I'm living in St.Gallen, I've been here since 17 years in Switzerland , I have a lot of experience with cleaning ironing and also cooking, Reiniging Firma further more I spea…

Walid

Walid

CHF 40 / hour

I am a hard-working and driven individual who isn't afraid to face a challenge. I'm passionate about my work and I know how to get the job done. I would describe myself as an open and honest person wh…

Estefania

Estefania

CHF 20 / hour

Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Reinigungsservice sowohl in Haushalten als auch in Hotels, ich halte mich für eine sehr verantwortungsbewusste, aktive und geordnete Person, die mich immer an die festgel…

Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Irina

Irina

CHF 25 / hour

Persönliche Fähigkeiten Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Frau. Ich lerne gerne und schnell, bin zuverlässig und stets pünktlich. Ich bin sehr flexibel, ordentlich und vielseitig einsetzbar. Ob i…

Lule

Lule

CHF 30 / hour

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Suche Stundenweise Arbeit für Haushaltshilfe. Bin Zuverlässig und habe erfahrung in der Reinigung

Enikö

Enikö

CHF 30 / hour

Ich suche neue Tätigkeit. Putzen, Bügeln, Kinderbetreuung

Looking for ironing service in Herisau? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).