Looking for ironing service in Sarmenstorf? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Sarmenstorf →
We found 319 profiles for you.
Monica

Monica

CHF 25 / hour

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Vukajlovic

Vukajlovic

CHF 25 / hour

Ich suche eine Stelle als Raumpflegerin / Betreuerin 50%. Ich lebe in der Schweiz seit 36 Jahren und bin CH Bürgerin. Meine Deutschkenntnisse sind gut.Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kin…

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Guten Tag, mein Name ist Stefanie und ich wohne mit meiner Familie in Sarmenstorf. Gerne möchte ich Sie bei alltäglichen Reinigungs,- und Haushaltsarbeiten unterstützen. Ich bin flexibel, zuverlässi…

Olga

Olga

CHF 28 / hour

I am very responsable personI, educated and intelligent person

Ines

Ines

CHF 25 / hour

My name is Inês, I have 21 years old, and I considere myself a person responsable, simpatic, and I try always give my best to learn. I finished the hotel reception course in the school EPHTL (Lisbon).…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / hour

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / hour

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Pereira

Pereira

CHF 30 / hour

Mit viel Erfahrung in der Reinigung Häuser und Büros, und Unterhaltsreinigungen für Ihr Geschäft. Bin ich schnell, effizient, und sehr guten Referenzen. Ich kommen aus Portugal

Sabira

Basic Reinigung

Verified

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Dalma

Dalma

CHF 30 / hour

I am a diligent, motivated and friendly person who likes cleanliness. If you are interested feel free to contact me!

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hallo. Ich möchte einen Job als Haushälterin finden. Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich kann auch auf Kinder und Hau…

Fatima

Fatima

CHF 30 / hour

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Michela

Michela

CHF 30 / hour

Seria, puntuale, affidabile. Ho esperienza in campo.

Kate

Kate

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche Arbeit als Reinigungskraft. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Freundliche Grüsse Kate Igbodiegwu.

Grace

Grace

CHF 35 / hour

I have over 5 years experience. I have been working in the Middle East and Norway.

Sanida

Sanida

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Stephani

Stephani

CHF 30 / hour

good morning everyone, i'm a young nanny in Waltenschwil, i'm good at my job but i'm looking for extra jobs. It is not a problem for me to iron or clean, I already do and my host family is satisfied. …

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / hour

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Vesna

Vesna

CHF 30 / hour

50-jährig, geplfegte Erscheinung, verh. mit 80 jährigen Dr. Phil et Dr. Psy. bin von gesetztes Wege gezwungen eine Arbeit zu finden. Da meine Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau in CH nicht anerkannt …

Giuseppina

Giuseppina

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Frau Sabina Mit grossem Interesse habe ich Ihr Stelleninserat gelesen. Gerne bewerbe ich mich bei Ihnen als Reinigungskraft. Ich bringe verschiedene berufliche Erfahrungen mit. Unte…

Looking for ironing service in Sarmenstorf? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).