Looking for ironing service in Oftringen? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oftringen →
We found 416 profiles for you.
Oksana

Oksana

CHF 25 / hour

Sehr geehrter Arbeitgeber, mein Name ist Oksana, ich suche einen Job im Reinigungsbereich. Ich habe etwa 2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und bin bereit, mein Bestes zu geben, um Ihr Zuhause …

Halyna

Halyna

Verified
CHF 20 / hour

Ordnung und Sauberkeit sind die höchste Priorität - ob im Privatleben oder im Beruf. Ich bin zuverlässig, ordentlich und gewissenhaft. Darüber hinaus bringe ich hohe Flexibilität und Einsatzbereitscha…

Nadiya

Nadiya

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Helen

Helen

CHF 25 / hour

Hello my name is Helen I'm from kenya.i have an experience in cleaning since I have been doing house keeping jobs for close to four years now.i know how to use equipment and materials and I am very ef…

Timea

Timea

Verified
CHF 27 / hour

Hallo, ich suche einen Job als Reinigungskraft, Warendokumentation, Hilfe in der Küche. Ich kann mich auf Englisch verständigen und bin Anfänger in Deutsch. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig …

Phurbu

Phurbu

CHF 30 / hour

I am Phurbu and I currently live in Oftringen. I am good in any kind of household work especially housecleaning and baby care. It is important for me to do work precisely and perferctly. I am a hardwo…

Alina

Alina

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 26 / hour

Ich putze, bügel und wasche ihre Wäsche. Kümmere mich um Einkäufe und ihre Post. Ich komme aus Deutschland und habe dort eine Ausbildung zur BüroKauffrau gemacht. Daher kann ich auch Büroarbeiten f…

Biljana

Biljana

CHF 30 / hour

Sono disponibile a lavorare martedì, mercoledì e venerdì al pomeriggio. Sabato solo disponibile. Ho più di 20 anni di esperienza in questo lavoro, sia in appartamenti, uffici, palestre ecc. Sono autom…

Besma

Besma

CHF 25 / hour

Aufgestellte Hausfrau und Mutter,in der Reinigungsbranche seit Jahren aktiv.

Immacolata

Immacolata

CHF 25 / hour

Mein Name ist titti und ich arbeite seit drei Jahren in der Reinigungsbranche. Ich arbeite bereits zu 50% in einem Unternehmen, möchte aber auch gerne in der Privatisierung arbeiten

Suzana

Suzana

CHF 25 / hour

If you want a responsible and precise person who will make sure your home is clean look for me, you won't regret it.I'm currently looking for an opportunity to work as a cleaner.You can expect from my…

Anne

Anne

CHF 35 / hour

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Márta

Márta

CHF 26 / hour

Ich bin Márta.Ich komme aus Ungarn,Ich lebe seit 2017 mit meiner Familie in Oftringen. Ich mag Ordnung, Sauberkeit. Ich bin glücklich, es zu tun und die Wohnung anderer sauber zu machen Ich bin pünktl…

Buki

Buki

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Marina

Marina

CHF 35 / hour

Hallo mein Name ist Marina und ich bin Portugiesin. In Wartung, Bügel und Reinigen von Privathaushalten habe ich über 10 Jahre Erfahrung. Ich bin organisiert, hilfsbereit, ordentlich und erledige mein…

Laurence

Laurence

CHF 25 / hour

Guten Tag ! Ich bin ein sehr angenehmer Mensch, offen, tolerant, warmherzig und sehr vertrauenswürdig. Habe viel Erfahrung mit Kindern ( Beruf und eigene Kinder ), Senioren und Menschen aus anderen K…

Negjmije

Negjmije

CHF 35 / hour

Salve mi chiamo Negjmije sono kosovara. Sono una gjovane donna, dinamica precisa e di fiducia. Attualmente lavoro alcune ore in settimana. O lavorato in fabbrica, o guardato i anziani, sono stata aisw…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag Ich reinige Privathaushalte und Büro. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und flexibel. Gerne würde ich Ihren helfen Ihren Haushalt in Schwung zu halten. Sandra

Sofia

Sofia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von 2 Kinder. Ich habe eine Ausbildung für zwei jahre als Kinderbetreuering gemacht und arbeite ich jetz seit drei jahren renigungkraft , arbeite ich als privatreinigung grundreini…

(2)
Looking for ironing service in Oftringen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).