Looking for ironing service in Obersiggenthal? Find one now

Join now
4.7 3791 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Obersiggenthal →
We found 487 profiles for you.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Attaritha

Attaritha

CHF 30 / hour

Hallo! Mein name ist Attaritha. Ich suche einen arbeit in Regionen nahe Ehrendingen. Seit 6 Jahren lebe ich in der Schweiz und habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigungsbanche gesammelt. Ich verfü…

Mirela

Mirela

CHF 35 / hour

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Hi! My name is Barbara, i’m from Poland and just learning German. I’m happy to help you with housework. I can also take the dog for a walk, fred the cat or play Lego with your baby :) Hallo, mein Nam…

Selamawit

Selamawit

CHF 30 / hour

Lieber Herr Sehr geehrte Frau Mein Name ist Selamawit . Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe und Putzfrau. Ich kann auch Wäschen, einkaufen etc. Ich spreche gut Englisch und Deutsch und habe öf…

Ana

Ana

CHF 30 / hour

My name is Ana and I clean private houses for almost 10 years. Currently I am looking for another house to clean (3 to 4 hours weekly) to fill my schedule. I speak english in a regular basis but…

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour

Ich bin 58 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

(2)
Cintia

Cintia

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben 11 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche und Hauswartungen. Ich Reinigungen mit Qualität und fairen Preisen. Wir verwenden Chemikalien und auch biologische …

(2)
Zeliha

Zeliha

CHF 30 / hour

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Reinigungsdienst und im Privathaushalt. Wenn sie interesse haben kontaktieren sie mich.

Edit

Edit

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Katrin

Katrin

Hallo ich bin genau die richtige Person fur Sie. Ich kann putzen sowie auch Bügeln oder auch einfache Gartenarbeiten zu machen. ich freue mich von Ihnen zu hören und meine Fäähigkeiten Ihnen zu präsen…

(1)
Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Lai

Lai

CHF 25 / hour

Ich bringe mehrere Jahre Erfahrung als Putzkraft mit und verfüge über mehrere Referenzen in der Deutschschweiz. Ich bin pünktlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst und reinige gründlich. Vorzugsw…

Beat

Beat

Hey, ich arbeite als Fachmann Gesundheit in der Psychiatrie, dort gehört die Reinigung zu unserem täglichen Aufgaben, natürlich habe ich mehr als genüg private Erfahrung mit der Reinigung meiner Wohnu…

Silvana

Silvana

CHF 25 / hour

guten tag, mein name ist silvi und mutti von 2 kindern. gerne möchte ich sie im haushalt unterstützen.erfahrung habe ich sehr viel. Mein Stundenlohn liegt bei 25 chf wie üblich in der Schweiz. gru…

Ansali

Ansali

CHF 30 / hour

Hallo ich würde gerne bei Haus halt helfen und wer mich sehr freuen wenn sie bei mir melden werden

Vera

Vera

CHF 30 / hour

Guten Tag, ich bin zuverlässig, seriös, pflichtbewusst, ehrlich, freundlich und aufgestellt. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern, Büros und Baustelen. Ich freue mich auf Ihre Nachri…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / hour

Ich spreche nur gebrochen Deutsch, kann aber Putzanweisungen auf Deutsch verstehen. Über Whatsapp mit dem Übersetzungsprogramm. Ich kann leichte Reinigungsarbeiten im Haushalt übernehmen. Kontaktiere…

Joanna

Joanna

CHF 30 / hour

Liebe Leute!, Dear People!, Kochani Ludzie!, Уважаемые люди!, 親愛なる人々!, Liewe Mense!, Querida Gente!, Cher Personnes!, Gente cara! Guten Tag, Ich wollte höflich fragen, ob haben Sie Die Arbeit, wo…

(1)
Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Looking for ironing service in Obersiggenthal? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).