Looking for ironing service in Lenzburg? Find one now

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Lenzburg →
We found 480 profiles for you.
Aysegül

Aysegül

CHF 30 / hour

Mein Name ist Ayşegül, Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus der Türkei. Ich liebe es zu putzen Ich habe eine 2 Tochter. Ich bin ordentlich und schnell bei der Arbeit.

Brenda

Brenda

CHF 21 / hour

Hello, I’m a 25-year-old Brazilian home helper known for my meticulous cleaning skills and attention to detail. With experience in various households, I treat each home as if it were my own, ensuri…

Monica

Monica

CHF 25 / hour

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Elena

Elena

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin verantwortungsbewusst und ordentlich. Ich liebe es, Ordnung und Komfort zu schaffen, deshalb mache ich diese Arbeit mit Freude. Ich kann Gartenarbeiten erledigen. Ich suche einen Jo…

Angela

Catroppa Reinigungen

Verified
CHF 45 / hour

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Oliwia

Oliwia

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von privaten Wohnungen und Büros, Referenzen, ich bin ehrlich und gründlich. Ich spreche sehr gut Polnish, Gut english und bischen Deutsche. Ich wohne in Lenzburg …

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / hour

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

Zeit 1993 lebe Ich in der Schweiz. Mit Bewilligug C Meine Muttersprache ist Spanish (Deutsch und italianich in Wort und Schrift). Ich habe Erfahrung in diversen Haushalten, Ich bin diskret und arb…

Merita

Merita

Verified
CHF 28 / hour

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Blerina

Blerina

CHF 25 / hour

Ich bin interessiert für einen neben job ich putze sehr gerne habe lange erfahrung mit reinigung Freundliche grüsse

Machado

Machado

CHF 28 / hour

Ich habe grosse Erfahrung in der Reinigung über + 10 Jahre. Bin sehr Pflichtbewusst und Organisiert! Flexibilität gehören auch zu meinen Stärken.

Monika

Monika

CHF 25 / hour

bin überall im haushalt einsatzbereit, putzen, wäsche waschen, bügeln, hunde ausführen, auch rasenmähen und jäten, referenzen vorhanden

(1)
Maria

Maria

CHF 35 / hour

Ich habe Freude an der Hausarbeit, wenn alles blitzt und blinkt. Aber auch das Essen muss schmecken und wenn es darum geht, mit jemandem spazieren zu gehen oder Besorgungen zu machen, bin ich die Idea…

Schaller

Schaller

CHF 25 / hour

Bin Zuverlässig. Punktlicht und sehr Ehrliche Person, Arbeite gerne alleine und auch in Team

Fitore

Fitore

CHF 35 / hour

Mein Name ist Fitore und ich bin sehr interessiert daran Sie als Reinigungskraft beim putzen und bügeln zu unterstützen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und bin sehr flexibel einsetzba…

Adriana

Adriana

CHF 35 / hour

Hallo. Mein Name ist Adriana. Ich bin zuverlässig, fleißig, vertraulich und motiviert. Ich kann euch gerne unterstützen. Ich freue mich auf eure Antwort. Danke

Angela

Angela

CHF 40 / hour

Seriosität ist für mich wichtig, für mich ist mein Arbeit wichtig und bin sehr konzentriert an alle Details. Ich arbeite schon für Familien, die sehr glücklich von mein Arbeit sind. Ich bin sehr fle…

(1)
Aneta

Aneta

CHF 25 / hour

Currently pursuing a degree in law and fluent in both French and English, with ongoing studies in German. With over a year of experience in housekeeping roles, I have successfully upheld high cleanli…

Donzilia oliveira Domingos

Donzilia oliveira Domingos

CHF 30 / hour

Schritt Bügeleisen Reinigungsdienstleistungen in Wohnungen, Büros,

Looking for ironing service in Lenzburg? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).