Looking for ironing service in Jonen? Find one now

Join now
4.7 3801 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Jonen →
We found 304 profiles for you.
Fatima

Fatima

CHF 30 / hour

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
jammyjamilah

jammyjamilah

CHF 30 / hour

Hello, my name is Jamilah. I speak some little German and perfect English. I have permit C. I have a driving I'm reliable . Trust worthy looking forward to work according to your need and wish. hard…

(4)
Maeid

Maeid

Hello there! Are you looking for a responsible, reliable, and experienced cleaner for your home? I am the one you are looking for. I'm your dedicated and flexible home cleaning professional with a…

(1)
Dalma

Dalma

CHF 30 / hour

I am a diligent, motivated and friendly person who likes cleanliness. If you are interested feel free to contact me!

Michela

Michela

CHF 30 / hour

Seria, puntuale, affidabile. Ho esperienza in campo.

Grace

Grace

CHF 35 / hour

I have over 5 years experience. I have been working in the Middle East and Norway.

Daniele

Daniele

CHF 30 / hour

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
Cintia

Cintia

CHF 30 / hour

Ich bin detailorientiert, pünktlich und zuverlässig. Putzen macht mir sehr viel Spaß und für mich ist es eine Therapie. Ich kümmere mich um Ihr Zuhause, als wäre es mein eigenes. Ich spreche wenig …

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hallo. Ich möchte einen Job als Haushälterin finden. Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich kann auch auf Kinder und Hau…

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / hour

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Luana

Luana

CHF 30 / hour

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Joana

Joana

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Joana Ich bin portugiesisch, aber Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz Ich habe Erfahrung im PrivateHauser, Spital, Schule reinigung. Danke

Bleco

Bleco Reinigung

Immer für Unternehmen gearbeitet, aber dieses Mal zu versuchen Privat

Soraia

Soraia

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Soraia. Ich suche arbeit in privathausern fur die reinigung. Ich portugiesisch spreche ich ein wenig italienisch und spanisch und verstehen, ein wenig deutsch.

Suada

Derveni Bau Gmbh

Wir sind eine familienbetrieb Firma machen wir seit 10 Jahre Arbeit mitt Reinigung ,wir sind 4 Mitarbeiter

Arzu

Arzu

CHF 30 / hour

İch bügle gerne ihre Wâsche ! Sehr gerne bügle ich ihre Wâsche!!!

(1)
Vera

Vera

CHF 35 / hour

Hallo mein Name ist Vera und ich bin professionelle Raumpflegerin ich freue mich auf ihren Auftrag Freundliche grüße

Terez

Terez

CHF 30 / hour

Do Your Best – in Everything You Do!“ I am a diligent and motivated person, who likes cleanliness! If you are interested, feel free to contact me! My English Language is really good, and I am sti…

Gio

Gio

CHF 25 / hour

Ich suche putz Arbeit am Samstag, Bin sehr flexibel

Anizley

Anizley

CHF 35 / hour

1- Organisatorische Fähigkeiten 2- Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln und Werkzeugen. 3- Ich arbeite derzeit in einem Unternehmen und suche eine zusätzliche Stelle 4- Pünktlichkeit 5- Verantwo…

Looking for ironing service in Jonen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).