Find a Cleaner in Weinfelden

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Weinfelden →
We found 72 profiles for you.
Nadine

Nadine

Verified
CHF 30 / hour

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Tanya

Tanya

CHF 30 / hour

Ich spreche Ukrainisch, Russisch und während ich Deutsch lerne, möchte ich ein ständiger Helfer in Ihrem Haus werden, ich werde Ihr Haus perfekt putzen, die ganze Hausarbeit erledigen und auch köstlic…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 25 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Victoria. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 10 Monaten in 8570 Weinfelden. Ich spreche gutes Englisch. Ich habe ein Niveau von Deutsch A1.2. Ich kann Wohnungen put…

Lolita

Lolita

CHF 30 / hour

Ich whonen in Tagerschen Kanton Thurgau aus den Philippinen, wohne zeit 17 jahre in der schweiz bin einem schweizer verheiratet und habe eine Tochter die em sommer die lehre beginnt. Ich putze zeit 10…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Guten Tag, ich habe Erfahrung im Putzen und allem, was damit zusammenhängt. Ich bin ein anständiger und fleißiger Mensch. Ich erledige die Arbeit so, wie ich sie für mich selbst tun würde.

Bernadett  Eva

Bernadett Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Ungarin und lebe seit 9 Jahren mit meinem Mann und meiner erwachsenen Tochter in der Schweiz, wo wir uns sehr wohl fühlen und auch in Zukunft bleiben möchten. Ich studierte in Ungarn Zahntechn…

Kaisa

Kaisa

CHF 35 / hour

Hallo zusammen,suche jetzt was zum putzen weil meinem Kindern in die Schule sind und ich habe dann mehr freier Zeit um was zu machen... ich wurde mich freuen wenn ihr bei mir melden Lg Kaisa

(3)
Nikol

Nikol

CHF 30 / hour

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten . Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissig und lasse Vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgab…

Lina

Lina

CHF 30 / hour

Bin Frau Betances. Ich lebe seit 24 Jahren in der Schweiz. Mutter von drei Kinder und ich liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringe aus diesem Grund möchte ich nicht 100 Prozent beschäftig sein und suche …

Katharina

Katharina

CHF 30 / hour

Ich bin Hausfrau und Mami von einem zweijährigen Jungen. Ich kann euch im Haushalt gerne helfen beim putzen. Gartenarbeit kann ich leider nicht da habe ich keine grüne Daumen dafür, aber Wohnung oder …

Sarina

Sarina

CHF 25 / hour

Hallo :) Ich heisse Sarina und suche gelegentliche Putzjobs um etwas Geld dazuzuverdienen. Meine Erfahrung liegt darin, dass ich mein eigenes Zuhause auch sehr gerne gründlich sauber mag und ich in m…

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Heisse Melanie Ich bin sehr flexibel und gerne und jederzeit hilfsbereit: Ich putze sehr gerne (Fenster,Badezimmer,Küche usw) Gerne mache ich auch Gartenarbeiten! Freue mich wenn ich von Ihnen hör…

Rafael

Rafael

CHF 23 / hour

Hallo, mein Name ist Rafael, ich bin Portugiese, spreche kein Deutsch und suche Arbeit. Ich bin gut im Putzen, ich versuche immer mein Bestes zu geben, um den Kunden zufrieden zu stellen. Pünktlich,…

Francisco

Francisco

CHF 28 / hour

looking for a job to help me more on my trip to get to know this country and help people who are in need of help in their homes whether with cleaning or something else

Juliet

Juliet

CHF 25 / hour

Hi am Juliet from Philippines I am looking for a partime cleaning ,iron .

Claudemira

Claudemira

CHF 30 / hour

Hausreinigun, bügeln, fensterputzen,kindsrbetreuung. Ichhabe 10 jehre erfahrung bei der arbeit.

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Hallo :) Mein Name ist Veronika. Im Putzen bin ich sehr sauber und genau. Seit klein auf musste ich im Haushalt mithelfen und weiss Bescheid, was sauber heisst. Ich bin auf der Suche nach einem Neben…

Bruno

Bruno

CHF 35 / hour

Habe Erfahrung war mehrere Jahre in einem putz Reinigung unternehmen mache auch Fahrten einkauf Therapie Arzt usw. Haushalt Arbeiten

Shefkije

Shefkije

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Ich bin die Shefkije Mama von 2 jungs und würde sie gerne in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin sehr genau beim putzen erledige sauber und zu ihrer Zufriedenheit jede Aufgabe im H…

Regina

Regina

CHF 30 / hour

Erfahrene Putzfrau für die allgemeine Reinigung in einem Einfamilienhaus, führt die folgenden Tätigkeiten aus: . von Kühlschränken, Ofenreinigung, d.h. allgemeine Küchenreinigung, . Reinigung von Fe…

Find a Cleaner in Weinfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now