Find a Cleaner in Amriswil

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Amriswil →
We found 138 profiles for you.
Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Morgen , Haben Sie keine Zeit zum Putzen und Bügeln? Ich übernehme das gern für Sie. Ich arbeite seit 5 jahre als putzefrau. Bin punktlich fleissig und grundlich. LG. ANNA

Timea

Timea

Hallo . Ich bin Timea ,und ich bin gantze joung (25-30J)Ich arbeiteseit3 Jaren als Reinigungskraft. Ich bin jung, motiviert und flexibel. Ich putze gerne und ich mache es gut. Ich bin zufriden, wenn a…

Hilal

Hilal

CHF 25 / hour

Guten Tag.Ich bin Putzfrau suche Arbeit vormittags oder Abends.Ich bin sehr fleißig und achte auf Details.Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Zsanett

Zsanett

CHF 25 / hour

Hello, my name is Janet! I'm a precise person who prefer the surroundings spotlessless and neat. I used to work on 5* river cruises as a cabin stewardess. My main duties were: - cleaning the cabins…

Ajete

Ajete

CHF 30 / hour

Hallo! Mit Erfahrung als Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte ich mich mit Fleiß und Sorgfalt auf jedes Detail. Ich bin flexibel was die arbeitszeit angeht und besitze einen Führerschein. Gerne …

Elitsa

Elitsa

CHF 25 / hour

Hello. For the third year I work as a cleaner in a hotel complex in Zermatt, which provides both hotel rooms and holiday apartments. My employers' feedback on my work is very good. I also work indep…

Nicoletta

Nicoletta

CHF 25 / hour

Ich hab mehre Jahren putzerfahrungen Ich bügle gerne Ich bevorzuge freie einteilung von den arbeitszeiten

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Ich bin Jana,habe sehr gute Erfahrungen mit putze ich habe auch eine Reinigung firma gearbeitet, putze mach mir spass darum ich putze auch zuhause jeden Tag,ich bin sehr freundlich, motiviert, belastb…

Ivana

Ivana

CHF 30 / hour

Ich bin 27 Jahre jung und auf der Suche nach einer Teilzeitarbeit als Raumpflegerin. Bin seit 4 Jahren in der Schweiz und bin im Besitz eines Zertifikats "Deutschkurs B1". Ich habe 2 Jahre Erfahrung, …

Esther

Esther

CHF 25 / hour

Ich putze gerne, es macht mir Spass wenn es wieder schön sauber ist.. Egal was!! I'm Garten hab ich nicht viel Erfahrung, ansonsten kann ich eigentlich Alles gut.

Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Maria

Maria

CHF 28 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Bernadett  Eva

Bernadett Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Ungarin und lebe seit 9 Jahren mit meinem Mann und meiner erwachsenen Tochter in der Schweiz, wo wir uns sehr wohl fühlen und auch in Zukunft bleiben möchten. Ich studierte in Ungarn Zahntechn…

Eva

Eva

CHF 30 / hour

Schöne Grüsse an alle. Mein Name ist Eva, bin fast 44 ;Mutter einer 10 J Tochter Elizabeth. In meiner Zeit einer Stellensuche für 100% habe ich privat Wohnungen geputzt und momentan bin ich am WE scho…

(1)
Bilyana

Bilyana

CHF 30 / hour

Hallo Ihr Putzfee-Suchende, Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und bin nur einen Klick entfernt. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, denn ich garantiere Ihnen ein sauberes Zuhause, Büro oder Gesc…

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / hour

Ich heiße Katja. Am Ende der Hochschule steht ein Master-Abschluss im Beruf des Musikers. Sie arbeitete in der Schule als Musiklehrerin und Organisatorin, Barkeeperin in einem Café, Caféverwalterin, …

Cacilda

Cacilda

CHF 20 / hour

Ich kann das Haus oder das Büro putzen und ich kann auch bügeln, und ich mache das sehr gut. Ich bin professionell.

Szabina

Szabina

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin vor kurzem von Ungarn in die Schweiz gezogen, daher kenne ich die Sprache nicht wirklich, aber ich liebe es zu putzen, daher habe ich mich auf dieser Seite angemeldet. Ich bin sehr ans…

Sheila

Sheila

CHF 40 / hour

Aktuell bin ich bei einer Putzagentur angestellt. Der Grund weshalb meine Kunden sowie Vorgesetzten mit meiner Arbeit stets sehr zufrieden sind ist, dass ich ein gutes Auge fürs Detail habe und meine …

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / hour

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Find a Cleaner in Amriswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now