Find a Cleaner in Buchs (SG)

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Buchs (SG) →
We found 89 profiles for you.
Judeth

Judeth

CHF 25 / hour

Hello Madam/Sir. Are you still need someone to help clean your home? I am interested to help doing cleaning,Ironing,arranging,cooking,baby sitter etc. I am good in cleaning with experience.I am flexi…

Mihalca

Mihalca

CHF 30 / hour

Ich arbeite sehr gut als Haushalthilfe. Seit drei jahre, arbeite ich in Casino Schaanwald als putzfrau.

Sheilane

Sheilane

CHF 23 / hour

Recently arrived in Switzerland with some experience on cleaning jobs. I am always engaged where I work. Mon-Fri available with flexible schedule. Special needs will be respected.

Asani

Asani

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Aida

Aida

Guten Morgen zusammen, es ist sehr wichtig, dass Sie mir vertrauen. Das ist von grundlegender Bedeutung und vor allem das Haus putzen und gründlicher putzen. Mir geht es ziemlich gut. Ich mache diesen…

Aurora

Aurora

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Aurora und studiere Kunst im 6. Semester. Ich bin eine sehr ordentliche, saubere Person. Durch die frühe Scheidung meiner Eltern und denär Abwesenheit meiner Mutter um zu arbeiten mus…

(2)
Jelena

Jelena

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich suche eine Putz- oder Bügelarbeit. Auf Kinder kann ich auch aufpassen. Ich will mir ein bisschen was dazu verdienen. Sie können sich immer auf mich verlassen bin sehr zuverlässig und pü…

Amani

Amani

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Amani Ich kann alles Reinigung machen ich habe schon Erfahrung und ich bin gearbeitet mit PutzfrauenAgentur Firma ich spreche deutsch und französisch

Antonietta

Antonietta

CHF 30 / hour

Ich bin eine pünktliche, hilfsbereite und höfliche Person. Ich mag hilfreich sein, indem ich beim Putzen, Bügeln und Kochen helfe.

(2)
Kadrije

Kadrije

CHF 40 / hour

Ich bin eine gelernte Pflegeassistentin. Habe aber auch ein Haushaltslehrjahr gemacht. Ich arbeitete zuletzt bei der LAK. Habe aber Jahrelange erfahrung bei der Haushaltshilfe. Ich putze gerne ü…

(1)
Judith

Judith

CHF 25 / hour

Hallo. Ich heisse Judith und ich bin Spanierin. Ich habe viele Jahren Erfahrung und ich kümmere mich gern um Haushalt, Kochen und Putzen. Ich bin sehr engagiert, aufgestellt und fleissig.

Melissa

Melissa

CHF 20 / hour

Hallo :) Mein Name ist Melissa. Ich bin Wohnhaft in Buchs SG. Ich habe bereits Erfahrung mit Putzen. Habe ein Haushaltslehrjahr absolviert in einer Tagesschule. In einer klein Familie habe…

Sofia

Sofia

CHF 28 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren   Sie suchen Entlastung? – Ich kenne mich bestens aus im Saubermachen! Dank meiner mehrjährigen Erfahrung in der Raumpflege und Reinigung habe ich vielseitige Kenntnis…

Sanja

Sanja

CHF 20 / hour

27 järige junge frau sucht neben job Ich kan putzen/bügeln ab sofort verfügbar bin mobil fleissig/schnell

Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

I am Dominika, before moving to Switzerland I was working only in administartive/law/finance corporations. According that I do not have any experience in houseservice, but cleaning and taking care of …

Valentina

Valentina

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich wäre interessiert für eine Putz- oder Bügelarbeit. Ich bin sehr erfahrahren in der Hausarbeit. Ich wäre froh von Ihnen zu hören!

Trama

Trama

CHF 25 / hour

Ich suche einen Job als Putzfrau max 3 Stunden am Tag max Ernsthaftigkeit

Jesa

Jesa

CHF 30 / hour

I can do household works, like cleaning the house, windows, bathroom/toilet and ironing. I can also do garden works and can take care of pets like dogs and cats. It is important for me to have a good…

Fanni

Fanni

CHF 30 / hour

Hallo! Wenn Sie jemanden brauchen, der Ihnen bei der täglichen Reinigung oder dem Bügeln hilft, helfe ich Ihnen gerne! Ich habe ein Auto, ich rauche nicht und wenn man Tiere bei sich zu Hause hat, ist…

Agata

Agata

Good morning. I am Polish living in Grabs, offering help with cleaning, cooking, ironing and gardening.

Find a Cleaner in Buchs (SG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now