Find a Cleaner in Delémont

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Delémont →
We found 10 profiles for you.
Akoko

Akoko

CHF 24 / hour

Après avoir occupé pendant plus d'un ans le poste d'agent en intendance chez mat clean, j'ai pu assuré l'entretient quotidien de plus de 20 chambres. Professionnelle, ponctuelle et cherchant continue…

Nathalia

Nathalia

CHF 30 / hour

Im a hanson person up to make a good work! Im perfect at cleaning, gardening, cooking, taking care of children and anything you need, count on me!

Indira

Indira

CHF 30 / hour

I am especialist in cleaning ,cooking and organizing,i need work because i have tree children anda i have so much billdes .

Tamara

Tamara

CHF 35 / hour

Mein Talent ist es alles grűndlich mit einem guten Auge zu putzen. Kein Saubkorn entkommt mir. Bin Selbständig somit kann ich die Zeit gut einteilen(sehr flexibel). Bin jung und arbeitswillig, putz…

Bredjan

Katarina

CHF 40 / hour

Ich habe 10 Jahre lang nach Umbau und Renovationen Wohnungen geputzt. Maler arbeiten ausgeführt. Somit habe ich mich selbständig gemacht. (EINZELFIRMA) Momentan bin ich in Ausbildung als Fachfrau Apot…

Isabel

HELLOCLEAN

CHF 40 / hour

HELLOCLEAN est une entreprise familiale créée en 2023. Elle est spécialisée dans le secteur de l'hygiène, de la propreté et des services associés. Nous mettons à disposition notre savoir-faire et nos…

Alaya

Alaya

CHF 26 / hour

Hallo, ich heisse Alaya Ich bin noch in Ausbildung und möchte gerne nebenbei Geldverdienen! Ich kann nur am Wochenende arbeiten. Seit ich in der Schule bin habe ich im Haushalt mitgeholfen, dass he…

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung mit ständiger Arbeit in Familien: Haus putzen, Fenster putzen, kochen. Ich würde mich freuen, Menschen zu finden, denen ich nützlich sein kann.

Christina

Christina

CHF 25 / hour

Ich bin Ausgelernte Hotellerieangestellte EBA. Ich habe bereits auch im Service und im Detailhandel gearbeitet. Ich bin sehr gut in der Reinigung und wäre auch offen für weitere Putzjobs.

Astrid

Astrid

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit 2004 in privaten putzstellen, ich war schon in einem Restaurant, Wohngebäude und Private Häuser. Was ich am besten kann ist das Bügeln, Fernstern putzen, und den rest vom Haushalt ma…

Find a Cleaner in Delémont

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now