Find a Cleaner in Glarus

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Glarus →
We found 53 profiles for you.
Daniela

Daniela

Verified

I have experience in cleaning in hotels, kitchens, large rooms!

Dearlie

Dearlie

Verified
CHF 30 / hour

My name is Dearlie and I'm from Philippines. As Filipinos, we are naturally kind hard worker individuals and dedicated to our jobs. I've been in Lebanon for 8years, working in a family full time as na…

Alves

Alves

CHF 30 / hour

Interessiert an der Arbeit. Wenn Sie die Reinigung von Privathäusern, Hotel Ich bin ein profi und ich kann die arbeit für sie übernehmen Unterhaltsreinigung, grundreinigung, frühlingsputz, schrank, o…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung in Reinigungsarbaiten, ich putze Wohnungen,sauge,putze das Nad,bugele

Mirjeta

Mirjeta

CHF 25 / hour

Ich bin eine Hausfrau und kann gut Putzen. Ich bin motiviert und freundlich. Mir ist es wichtig das Sie nach dem Putzen zufrieden sind.

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

My name is Carmen and I love pets and it’s a great side job. I would love to take care of the dogs, take them for walks and clean the house after them. I have 2 dogs myself and I am use to this k…

Elena

Elena

CHF 35 / hour

Hello, my name is Elena and I'm an Italian girl who recently moved to Glarus. Besides being a native italian speaker and speaking very fluent english, I understand and speak some french, as well as sp…

Petrova

Petrova

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich habe sehr viel erfahrung Ich lebe alleine und putz…

Ayse

Ayse

CHF 27 / hour

Hallo, Ich bin Ayse , bin 52 Jahre und Fit. Bin flexible, zuverlässig, freundlich und pünktlich. Ich kann putzen, bügeln, waschen, kochen usw. Würde mich auf ihre Nachricht freuen. Bei interesse bitte…

Alena

Alena

CHF 29 / hour

Ich bin Alena, bin 19 Jahre jung. Ich habe Beruflich nichts mit putzen gemacht, jedoch Zuhause immer voll dabei. Ich liebe es mich mit dem putzen zu beschäftigen, mit Musik nochmehr.

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Portugiese, lebe seit sieben Jahren in der Schweiz und putze Privathäuser. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich und stehe für die Reinigung Ihres Hauses zur Verfügung.

havva

havva

CHF 25 / hour

Ich habe in Altesheim als Pflegerin gearbeitet in moment bin ich arbeitslos und intresdiere mich für putzen und bügeln.

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Hallo ich bin jessi :) . Seit klein auf liebe ich es wen alles sauber ist und stahlt Daher ist putzen für mich keine lästige Arbeit sondern mein Hobby . Ich bin sehr gründlich und sehr zuverlässig…

Halina

Halina

CHF 30 / hour

Ich biete meine Hilfe bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen und Einkaufen an. Die Gartenarbeiten machen mir auch viel Spaß. Ich habe langjährige Erfahrung als Reinigungskraft, die ich während …

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich putze überall. mit Erfahrung insbesondere in Büros und Fabriken.

Kader

Kader

CHF 30 / hour

İch suche ein nebenjob als putzarbeit bin flexibel und mache das gerne würde mich sehr freuen

Marilena

Marilena

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich bin Marilena und ich suche einen Job als Putzfrau. Ich bin eine motiviert Frau und zuverlässig. Haustiere sind eben kein Problem. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüß…

Sara

Sara

Ich bin Putzfrau als Nebenjob. Bei der Reinigung, achte ich auf jedes Detail. Bin fleissig und motiviert. Freue mich auf die Angebote und von Ihnen zu hören.

Ana

Ana

Guten Tag! Zurzeit bin ich arbeitslos und würde gerne bei Ihnen im Haushalt helfen (Putzen). Gerne arbeite ich genau damit alles im Haus sauber und glänzend bleibt. Jedoch ist mir auch wichtig das ich…

Ester

Ester

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin Portugiese, ich habe keine Kinder und ich bin Single. Ich bin engagiert, organisiert und pünktlich. Ich bin seit August in der Schweiz und suche nach einem besseren Leben. Aktuell arbei…

Find a Cleaner in Glarus

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now