Looking for window cleaning? Find a cleaner in Wetzikon (ZH)

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wetzikon (ZH) →
We found 27 profiles for you.
Ardita

Ardita

CHF 40 / hour

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Paulina

Poli Cleaning Pavlova

CHF 45 / hour

Sehr geehrte(r) Intressent(in) Ich heisse Paulina und ich komme aus Bulgarien. Seit 2015 wohne ich in der Schweiz ( Fehraltorf). Seit nun 6 Jahren arbeite ich in der Reinigungsbranche. In den ersten…

(5)
Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Fatima

Fatima

CHF 35 / hour

Mehr Jehrige erfahrung in der Reinigungsbransche in verschidenen Firmen. Privat Haushal, Bűros, End und Fenster Reinigung.

Besarta

Besarta

CHF 35 / hour

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschidene Haushalten. Ich habe vier Jahre erfahrung in Reinugung,ich kann arbeiten auch am Wochenende,Gerne Putze ich auch ihre Fenster,ich freue mich von ihnen zu hör…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / hour

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Senad

Senad

CHF 30 / hour

Guten Tag Wir sind ein Ehepaar das seit mehr als 10 Jahren in der Unterhalts & Grundreinigung tätig ist und würden uns freuen hier mit etwas aufbauen zu können das langfristig auch für beide Parteie…

Kleya

Kleya

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist kleya. Ich habe sehr grosse Interesse an der Arbeit. Ich bin eine erfahrene, verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zur Zeit arbeite ich für einige Familien als Haus…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Benedikt

Benedikt

CHF 35 / hour

Ihr Hausmann für die gründliche und umsichtige Reinigung Ihrer Wohnräume. Ich bin mit Leib und Seele Hausmann und reinige gerne Ihre Räume und halte alles schön sauber und in Ordnung. Ich putze sehr …

Ingrid

Ingrid

CHF 40 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung weil ich Hotels (z.B. Radisson blue), Büros und Restaurant gereinigt habe. Ich kann gut kochen, Fenster reinigen, bügeln und allgemein putzen. Mir ist d…

Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Najoua

Privatreinigung

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich Reinige alles und gründlich was ich auch gut mache. Zum Beispiel Wohnzimmer ( Möbel, Bilder, Heizkörper,Türen) abstauben und Staubsaugen inkl. Bodenleisten, Esstisch wische ich feucht a…

(1)
Zuzana

Zuzana

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

bin eine speditive, exakt arbeitende Frau mit viel Erfahrung in säubern von Privat- und Geschäfts-Räumlichkeiten, insbesondere Kliniken. Auch gerne glätten oder Fenster putzen, jedoch lieber keine Kin…

Suncica

Reinigungservice Stengele Spirova

CHF 40 / hour

Hallo, ich bin Susi Mutter von zwei Kindern, ausgebildete Lehrerin und arbeite seit Januar 2000 als Putzfrau. Im Oktober 2018 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mittlerweile habe ich …

(1)
Nastya

Nastya

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anastasia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe einen Sohn. ich lerne Deutsch. Ich biete Reinigungsdienste an: Fensterputzen, Nassreinigung, Möbelpolieren, Geschirrspülen, Wäschewaschen, …

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Ich habe in einigen Reinigungsfirmen gearbeitet, ich kann alle Arten der Arbeit in einem Haus machen, ich kann kochen (ich liebe) Ich passe auf ältere Kinder und Tiere auf, wenn sie brauchen, ich habe…

Fatime

Fatime

CHF 35 / hour

Ich bin eine erfahrene Privathausfrau, die seit 17 Jahren in Uster Reinigungen aller Art ausübt. Ich bin geübt auf verschiedene Haushaltsaufgaben wie Putzen, Wäsche waschen, Bügeln, Fensterreinigung u…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Wetzikon (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).