Looking for window cleaning? Find a cleaner in Volketswil

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Volketswil →
We found 42 profiles for you.
Ana

Goldenküste Reinigung Ribeiro Almeida

CHF 45 / hour

Hausverwaltung und Reinigung sind seit Generationen ein wesentlicher Bestandteil unserer Familie. Unsere Mutter, eine engagierte Fachfrau auf diesem Gebiet, hat ihre Spuren in zahlreichen Häusern in P…

(3)
Deiverson

Deiverson

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin seriös, organisiert und pünktlich, fleißig und gebe bei meiner Arbeit immer mein Bestes. Ich arbeite seit 2013 als Reinigungskraft und es hat mir immer gut getan. Ich liebe es, Häuse…

Ambar

Ambar

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Ámbar. ich bin ein sehr verantwortungsbewusstes, pünktliches, organisiertes, respektvolles und freundliches Mädchen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Fenstern, …

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / hour

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

I am a responsible, organized, and extremely dedicated person in what I do. Currently, I am employed in a private house cleaning company, but I am looking to become self-employed and work on my own. I…

(4)
Dragana

Dragana

CHF 35 / hour

Ich schafe alles perfekt. Alles sauber, abstauben, staubsaugen, naswischen, WC,, Fenster, Roladen...

Natalia

Magical Relocation

CHF 35 / hour

ORGANIZATION ! It all depends on her It is thanks to her that we can feel comfort Contact us , use our services and we will take care of everything *weekly cleaning *occasional cleaning *…

Gergo

Gergo

CHF 20 / hour

Hi! My name is Gergo and I am a Software Engineer student. I'm looking for cleaning/gardening/housesitting jobs for the summertime to support my studies. I can do everything around the house,from mowi…

(1)
Andrés Felipe

Andrés Felipe

CHF 30 / hour

Ich bin Andrés, ich kommen aus Spanien, Ich bin 2012 in der Schweiz angekommen, Ich suche Arbeit in meiner Freizeit beim putzen. -Bügeln -Fenster- und Terrassenreinigung - A…

Susana

Susana

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Ich bin Portugiesin. Ich habe den Ausländerausweis B. /!\ Ich bin verfügbar zum Reinigen von Fenstern und Gärten im Frühling. /!\ Ich arbeitete 4 Jahre Telzeit in der Reinigun…

Josilaine

Josilaine

CHF 30 / hour

I've worked in Brazil, Portugal and England,i have lots of cleaning experience. I attach great importance to work done with great hygiene and care. always aiming to protect the client and myself fro…

Vida

Vida

CHF 30 / hour

My name vida, and I'm interested in helping to keep your homes clean. Have a lot of experience from a 5 star hotel and private houses. My offers are cleaning, changing bed,washing and windows. Looking…

Stalin

Stalin

CHF 30 / hour

I'm a windows cleaner. I've worked in Spain cleaning a Disco.

Rosangela

Rosangela, selbständigerwerbende Haushaltshilfe

CHF 40 / hour

                                                                                  Guten Tag                  Meine name ist Rosangela                             …

(2)
Sophie

Sophie

CHF 35 / hour

Über mich: Ich bin eine zuverlässige und motivierte Person, die gerne anderen Menschen bei der Reinigung und Pflege ihres Zuhauses unterstützt. Ich habe zwar keine professionelle Erfahrung als Putzkra…

Bozana

Bozana

CHF 30 / hour

Ich übernehme gern den Arbeit im Haushalt. zum Beispiel: staubsaugen ,waschen,bügeln,Staub wischen, Fenster putzen… Ich mag gründlichen Arbeit.

Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

bin eine speditive, exakt arbeitende Frau mit viel Erfahrung in säubern von Privat- und Geschäfts-Räumlichkeiten, insbesondere Kliniken. Auch gerne glätten oder Fenster putzen, jedoch lieber keine Kin…

Nastya

Nastya

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anastasia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe einen Sohn. ich lerne Deutsch. Ich biete Reinigungsdienste an: Fensterputzen, Nassreinigung, Möbelpolieren, Geschirrspülen, Wäschewaschen, …

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Volketswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).