Looking for window cleaning? Find a cleaner in Uster

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Uster →
We found 29 profiles for you.
Paula

Paula

CHF 35 / hour

Mein Name ist Paula. Ich bin eine Person dynamisch, präzise und zuverlässig. Die Hygiene und Ordnung sind mir sehr wichtig. Habe Erfahrung in reinigung, Bad, Küche, staubsauger, Fenster putzen, bügeln…

(3)
Ana

Goldenküste Reinigung Ribeiro Almeida

CHF 45 / hour

Hausverwaltung und Reinigung sind seit Generationen ein wesentlicher Bestandteil unserer Familie. Unsere Mutter, eine engagierte Fachfrau auf diesem Gebiet, hat ihre Spuren in zahlreichen Häusern in P…

(3)
Ardita

Ardita

CHF 40 / hour

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

bin eine speditive, exakt arbeitende Frau mit viel Erfahrung in säubern von Privat- und Geschäfts-Räumlichkeiten, insbesondere Kliniken. Auch gerne glätten oder Fenster putzen, jedoch lieber keine Kin…

Nastya

Nastya

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anastasia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe einen Sohn. ich lerne Deutsch. Ich biete Reinigungsdienste an: Fensterputzen, Nassreinigung, Möbelpolieren, Geschirrspülen, Wäschewaschen, …

Fatime

Fatime

CHF 35 / hour

Ich bin eine erfahrene Privathausfrau, die seit 17 Jahren in Uster Reinigungen aller Art ausübt. Ich bin geübt auf verschiedene Haushaltsaufgaben wie Putzen, Wäsche waschen, Bügeln, Fensterreinigung u…

Fatima

Fatima

CHF 35 / hour

Mehr Jehrige erfahrung in der Reinigungsbransche in verschidenen Firmen. Privat Haushal, Bűros, End und Fenster Reinigung.

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / hour

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Natalia

Magical Relocation

CHF 35 / hour

ORGANIZATION ! It all depends on her It is thanks to her that we can feel comfort Contact us , use our services and we will take care of everything *weekly cleaning *occasional cleaning *…

Pontipa

Pontipa

CHF 35 / hour

Guten Tag , Brauchen Sie Hilfe zu Hause? Ich habe 7 Jahren Erfahrung Privatwohnung und Häuser gearbeitet. Ich suche einen Job mit 60%-80% Ich bin Thailänderin. Ich kann Deutsch und Englisch sprechen…

(1)
Besarta

Besarta

CHF 35 / hour

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschidene Haushalten. Ich habe vier Jahre erfahrung in Reinugung,ich kann arbeiten auch am Wochenende,Gerne Putze ich auch ihre Fenster,ich freue mich von ihnen zu hör…

Ambar

Ambar

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Ámbar. ich bin ein sehr verantwortungsbewusstes, pünktliches, organisiertes, respektvolles und freundliches Mädchen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Fenstern, …

Rakesh

Rakesh

CHF 60+ / hour

Housekeepers are responsible for cleaning and reporting any safety hazards to the homeowner or manager in charge. They must complete tasks like vacuuming, sweeping, emptying trash cans, dusting shelve…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Ich bin zuverlässig, habe auto, viele Referenzen und arbeite seit über 10 Jahre alt reinigungshilf bei private häuser. Mein deutsch ist nicht perfekt, aber mit meine Kunden verstehen wir uns gut. Ich …

Ingrid

Ingrid

CHF 40 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung weil ich Hotels (z.B. Radisson blue), Büros und Restaurant gereinigt habe. Ich kann gut kochen, Fenster reinigen, bügeln und allgemein putzen. Mir ist d…

Sophie

Sophie

CHF 35 / hour

Über mich: Ich bin eine zuverlässige und motivierte Person, die gerne anderen Menschen bei der Reinigung und Pflege ihres Zuhauses unterstützt. Ich habe zwar keine professionelle Erfahrung als Putzkra…

Bozana

Bozana

CHF 30 / hour

Ich übernehme gern den Arbeit im Haushalt. zum Beispiel: staubsaugen ,waschen,bügeln,Staub wischen, Fenster putzen… Ich mag gründlichen Arbeit.

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Uster

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).