Looking for window cleaning? Find a cleaner in Maur

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Maur →
We found 40 profiles for you.
Ana

Goldenküste Reinigung Ribeiro Almeida

CHF 45 / hour

Hausverwaltung und Reinigung sind seit Generationen ein wesentlicher Bestandteil unserer Familie. Unsere Mutter, eine engagierte Fachfrau auf diesem Gebiet, hat ihre Spuren in zahlreichen Häusern in P…

(3)
Paulina

Poli Cleaning Pavlova

CHF 45 / hour

Sehr geehrte(r) Intressent(in) Ich heisse Paulina und ich komme aus Bulgarien. Seit 2015 wohne ich in der Schweiz ( Fehraltorf). Seit nun 6 Jahren arbeite ich in der Reinigungsbranche. In den ersten…

(5)
Nataliya

SanyCleaNB Karadzhova

CHF 35 / hour

Einzelunternehmen Reiningung SanyCleaNB • Hausehaltshilfe • Wohnungsreinigung • Home Hotel Service(sortieren,organisieren und reinigung) • Endreinigung • Fensterreinigung • Büro-und Praxisrein…

Laryssa

Laryssa

CHF 30 / hour

I work with dedication and efficiency, paying attention to the smallest details, as if the place I was cleaning was my own. Always thinking about the well-being that my clients will have when being in…

(2)
Deiverson

Deiverson

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin seriös, organisiert und pünktlich, fleißig und gebe bei meiner Arbeit immer mein Bestes. Ich arbeite seit 2013 als Reinigungskraft und es hat mir immer gut getan. Ich liebe es, Häuse…

Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Ardita

Ardita

CHF 40 / hour

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Monika

Monika

CHF 30 / hour

Für mich ist es wichtig, das sich alle unter ihrem Dach wohl fühlen. Ich liebe es zu Putzen & ich liebe Ordentlichkeit. Ich bin besonders erfahren im Fenster putzen, Zimmer aufräumen & Organisation.

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / hour

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Emine

Emine

CHF 35 / hour

Sehr Gerte Damen und Herren Ich Suche Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin,habe Erfahrung: putzen,bügeln,ordentlich,Kleider waschen,abstauben,saugen,feuchtewieschen, Küche grundreinigen, Badezimmer gr…

Natalia

Magical Relocation

CHF 35 / hour

ORGANIZATION ! It all depends on her It is thanks to her that we can feel comfort Contact us , use our services and we will take care of everything *weekly cleaning *occasional cleaning *…

Dragana

Dragana

CHF 35 / hour

Ich schafe alles perfekt. Alles sauber, abstauben, staubsaugen, naswischen, WC,, Fenster, Roladen...

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Ich bin zuverlässig, habe auto, viele Referenzen und arbeite seit über 10 Jahre alt reinigungshilf bei private häuser. Mein deutsch ist nicht perfekt, aber mit meine Kunden verstehen wir uns gut. Ich …

Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Andrés Felipe

Andrés Felipe

CHF 30 / hour

Ich bin Andrés, ich kommen aus Spanien, Ich bin 2012 in der Schweiz angekommen, Ich suche Arbeit in meiner Freizeit beim putzen. -Bügeln -Fenster- und Terrassenreinigung - A…

João

João

CHF 25 / hour

Hello everybody Are you looking for someone to clean your windows?! I’m not a professional, but I’m here to help you! if you have further questions don’t hesitate to contact me! I provide all …

Fatima

Fatima

CHF 35 / hour

Mehr Jehrige erfahrung in der Reinigungsbransche in verschidenen Firmen. Privat Haushal, Bűros, End und Fenster Reinigung.

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

bin eine speditive, exakt arbeitende Frau mit viel Erfahrung in säubern von Privat- und Geschäfts-Räumlichkeiten, insbesondere Kliniken. Auch gerne glätten oder Fenster putzen, jedoch lieber keine Kin…

Nastya

Nastya

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anastasia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe einen Sohn. ich lerne Deutsch. Ich biete Reinigungsdienste an: Fensterputzen, Nassreinigung, Möbelpolieren, Geschirrspülen, Wäschewaschen, …

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Maur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).