Looking for window cleaning? Find a cleaner in Männedorf

Join now
4.7 3791 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Männedorf →
We found 24 profiles for you.
Laryssa

Laryssa

CHF 30 / hour

I work with dedication and efficiency, paying attention to the smallest details, as if the place I was cleaning was my own. Always thinking about the well-being that my clients will have when being in…

(2)
Jasmin

Smart Space Organizing Services

Verified
CHF 40 / hour

Vor the english version, please see below. Legen Sie Wert auf gründliche Sauberkeit? Dann würde es mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erledigung sämtlicher H…

(6)
Nazmije

Nazmije

CHF 35 / hour

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Rogut

Rogut

CHF 30 / hour

Hello I can be the perfect candidate for you I like a lot to iron , is so relaxing for me I can help with everything vacuuming , clanning , wiping mirrors and windows , no problem I do them with …

Denisa

Denisa

CHF 30 / hour

Dear Hiring, Manager I have worked the one year as a Saleswoman & cleaners At Tirana. Responsibilities Taking care of customers when their Shopping, answering questions and finding items for customer…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / hour

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Najoua

Privatreinigung

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich Reinige alles und gründlich was ich auch gut mache. Zum Beispiel Wohnzimmer ( Möbel, Bilder, Heizkörper,Türen) abstauben und Staubsaugen inkl. Bodenleisten, Esstisch wische ich feucht a…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Paula

Paula

CHF 30 / hour

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Vanesa

Vanesa

CHF 30 / hour

Ich bin ein Mensch, der Hygiene und Ordnung mag. Ich akzeptiere auch, dass sie mir beibringen, wie ihnen die Arbeit gefällt. Ich kann Räume, Badezimmer, Fenster reinigen, mit Haustieren Gassi gehen, b…

Neo

Neo

CHF 25 / hour

Mein Name ist Neo und ich besuche das Gymnasium Theresianum Ingenbohl in Brunnen SZ. Nun suche ich Nebenjobs an den Wochenenden und während der Ferien in Wädenswil und Umgebung. Bisher habe ich unser…

Heidi Maria

Heidi Maria

CHF 35 / hour

Von Klein auf lernte ich das Kochen wie auch das das Reinigen von Räumen und Gegenständen im elterlichen Gastrobetrieb. Ich bin eine flinke, zuverlässige Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten ge…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern, Fenstern, Büros, Restaurants sowie anderen hauswirtschaftlichen Dienstleistungen.

Djordjevic

Djordjevic

CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige und ordentliche Frau und bin für alles offen..gerne lerne ich sie persönlich kennen!ich reinige alles ausser fenster und Backofen!

Hatem

Hatem

CHF 35 / hour

Guten Tag mein Name ist Hatem Ich bin erfahrene Reinigungskraft und bin eine Motivierte person.Ich bin pünktlich ich mache meine arbeit sehr zuverlessig. Ich reinige auch Umzugreinigung mit Garanti …

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Ich bin zuverlässig, habe auto, viele Referenzen und arbeite seit über 10 Jahre alt reinigungshilf bei private häuser. Mein deutsch ist nicht perfekt, aber mit meine Kunden verstehen wir uns gut. Ich …

Giorgia

Giorgia

CHF 28 / hour

Hallo zusammen, ich bin Giorgia, ich bin hier, um ein wenig Hilfe für diejenigen anzubieten, die im Haus putzen müssen, ich bin eine einfache, saubere und ordentliche Person. Ich habe im Krankenhau…

Benedikt

Benedikt

CHF 35 / hour

Ihr Hausmann für die gründliche und umsichtige Reinigung Ihrer Wohnräume. Ich bin mit Leib und Seele Hausmann und reinige gerne Ihre Räume und halte alles schön sauber und in Ordnung. Ich putze sehr …

Driton

DR Cleanmaker

CHF 45 / hour

Fensterreinigung Die Fensterreinigung beinhaltet die ausführliche Reinigung von Fenstern, Rollläden, Lamellenstoren, Simse und Kanäle. Der Preis beträgt 65.- CHF/Stunde inklusive Materialien exkl. Ar…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Männedorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).