Looking for window cleaning? Find a cleaner in Solothurn

Join now
4.7 3792 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Solothurn →
We found 15 profiles for you.
Alessia

Alessia

CHF 20 / hour

Ich bin eine motivierte junge Frau, die sich mit Haushaltsarbeiten bestens auskennt. Auf der Arbeit im Altersheim habe ich verschiedene Reinigungstechniken gelernt und kann diese nun ausnützen. Am lie…

Matyas

Matyas

CHF 29 / hour

Ich bin eine präzise, ​​gepflegte, saubere, zuverlässige und ehrliche Reinigungskraft. Ich erledige meine Arbeit gewissenhaft und gewissenhaft, denn die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich das Wi…

Justyna

Justyna

CHF 24 / hour

Gerne mochte ich in der Schweiz einen Job finden. Ich kann zu Hause alles machen, was man braucht,dh. kochen ,backen, staubsaugen, putzen , buegeln , mit Kindern spielen ,im Garten helfen, Fenster put…

Marta

Marta

CHF 30 / hour

Hallo, Mein Name ist Marta und ich komme aus Spanien, aber von 2011 bis 2018 habe ich in Deutschland gearbeitet und gelebt und seit 2018 lebe ich in der Schweiz. Ich habe viel Erfahrung in der Reini…

Arlind

Arlind

CHF 27 / hour

Ich mache alles was ist mit reinigungs branche , bodenwaschen , fenster , wohnung inclusive , bad , küche , fassade , hauswartungen etc...

Hemalini

Hemalini

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Hemalini. Ich bin auf der Suche nach einem Job im Haushalt. Momentan arbeite ich in 2 Haushalte. In diesen Haushalten arbeite ich seit 5 Jahre und 3 Jahre. Dort mache ic…

Yanna

Yanna

CHF 26 / hour

hallo ich bin yanna, ich bin momentan in ausbildung und suche einen nebenjob. ich freue mich familien, allein wohnende, WGs etc im haushalt zu unterstützen. meine erfahrungen mit haushalt erfahrung…

Cäcilia

Cäcilia

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte fröhliche und sehr zuverlässige Person .Bei allem was ich tue bin ich stets motiviert. Ich biete Putzen ,Waschen und Bügeln an denn das ist eine Bestimmung für mich. Fenste…

Désirée

Désirée

CHF 30 / hour

Hallo Ich heiße Désirée Seit ca. 7 Jahre bin ich als Putzfee unterwegs. Mache meine Arbeit mit Leidenschaft. Bin Alleinerziehende Mutter von 2 wunderschöne Mädchen... 8j und 6j. Kann unter Hekti…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung im Putzen aus meinem eigenen Haushalt. Zudem habe ich auch schon in anderen privaten Haushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeiten pflichtbewusst. …

Marianna

Marianna

CHF 30 / hour

Hallo zusammen unsere Namen sind Marianna und Giacomo Wir haben Erfahrung in der Reinigungsbranche und suchen noch Arbeit. Wir kümmern uns um Reinigung, Gartenpflege, Fensterreinigung, Endreinigung…

Leon

Leon

Hallo. Ich bin Schüler und möchte ein wenig Geld verdienen. Da ich zuhause im Sommer jeweils verschiedene Gartenarbeiten, wie Rasen mähen oder Holzhacken erledige und sonst öfters diverse Aufgaben wie…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Gerne helfe ich mit allgemeinen Putzarbeiten (ausser Fenster) bin passionierte Köchin, erledige sämtliche Arbeiten im Haus und leichte Gartenarbeit. Bin vertrauensvoll, ehrlich, tüchtig und zuverlässi…

Katalin

Katalin

CHF 30 / hour

"Ich habe 2,5 Jahre als Reinigungskraft gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich viel Erfahrung im Fensterputzen, Reinigen von Büros und Umzugreinigung gesammelt. Was ich gerne machen würde, ist d…

Nermin

Nermin

CHF 40 / hour

Honegger Reinigung, Reinigen von Büroräumen bei IKEA Fenster und Kassenreinigung Hotel Reinigung der Gästezimmer mit Badezimmern Waschen und Bügeln der Hauswäsche Reinigung der Korridore,Fenster un…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Solothurn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).