Looking for window cleaning? Find a cleaner in Olten

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Olten →
We found 31 profiles for you.
Besarta

Besarta

Wohnungreinigung, Büroreinigung,umzugreinigung, Fensterreinigung. Wichtig ist gute rück meldung zu bekommen und zu frieden sein.

Filipa

Filipa

CHF 35 / hour

Guten tag Mein name ist Filipa. Ich habe circa 14 Jahre Erfahrung. Ich habe mit der Reinigung in Hotels angefangen und bin dann durch eine Reinigungsfirma gegangen, wo wir in Privathäusern geputzt ha…

maria

nei

CHF 25 / hour

Sie haben eine Stelle ausgeschrieben, die mich sehr interessiert. Ich suche eine Arbeit, bei der ich meine Erfahrung aus der Wäscherei und der Reinigungsbranche einsetzen kann. Mit viel Motivation sen…

Aynur

Aynur

CHF 25 / hour

Fenster putzen.20 jahre im Fabrik und im Lager gearbeitet.jetzt suche ich 30- %40 reinigung.

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Natalia und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfe…

(1)
Zaklina

Zaklina

Verified
CHF 30 / hour

Hauswirtschaft Gartenarbeit Fensterputzen Bügel Ich arbeite sehr gerne im Haushalt habe Freude an meiner Arbeit deswegen will ich ja auch andere helfen.

Liana

Liana

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich bin Liana ich komme aus Rumänien und bin seit 11 jahre in der Schweiz. Ich arbeite als putzfrau in hotels und privat seit 2019. Ich putzen gerne , das ist wie hobby zum alles in ordnu…

Tereza

Tereza

CHF 25 / hour

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Iwona

Iwona

CHF 25 / hour

Hallo Sie suchen eine zuverlässige, gründliche und vertrauensvolle Hilfe für Ihre Haushalt? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Ich bin Iwona und habe 5 Jahre Erfahrungen als Putzfee. B…

Christina

Christina

CHF 30 / hour

Hallo, ob es der Gang zum arzt ist,oder Fenster putzen ist ,melden sie sich doch bei mir. ich arbeite flink, genau und bin sehr zuverlässig. Als Ergänzung zur Spitex biete ich Haushalthilfe, Unterst…

Carlos

Carlos

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Carlos. Ich habe Erfahrung in der Tiefenreinigung von leeren oder bewohnten Häusern, auch in der Reinigung von Fensterläden oder Fenstern. Ich bin ein Perfektionist, deshalb bin ich seh…

Natalia

Natalia

CHF 27 / hour

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine. Ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Fertig A2. Ich liebe meinen Job wirklich und helfe Ihnen gerne weiter. Ich nehme Korrekturen zu meinem Deu…

Ana

Ana

CHF 29 / hour

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Gül

Gül

CHF 25 / hour

Erfahrung in Reinigung von Büro und Haushalt: - abstauben - staubsaugen - nass aufnehmen - Badzimmer putzen - Fensterreinigung

Bike

Huruglica Reinigung

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Bike. Ich wohne in Oftringen und habe eine eigene Firma gegründet damit ich mich selbstständig machen kann. Meine Firma bietet folgendes an. - End- &…

Almira

Almira

CHF 25 / hour

Ich habe viele Erfahrung im putzen und ich bin perfektionistisch wenn es geht um putze. Meine Stärke sind Bügel und Fenster putzen auch in die anderen Sachen bei putzen ist kein Problem für mich. Ic…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Laura,seit 2022 April bei Homeservice. Ich nehme gerne Auftrag,von Staubsaugen, Böden Wischen, Fenster putzen, Bad & Küche. Bei Interesse bitte PN schreiben. LG Laura

Mona

Mona

CHF 30 / hour

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen Ihr Haus in Ordnung zu halten. Mit der nötigen Erfahrung und Elan reinige ich Bad, Küche, Böden und regelmäßig Fenster und Storen. Wenn gewünscht bügel ich auch die…

Petra

Petra

CHF 25 / hour

Ich reinige perfekt im Haus und Garten .Auch bügeln und Fenster putzen.

Merjem

Merjem

CHF 30 / hour

Hallo.Ich bin Meri,eine Junge aufgestellte, zuverlässige Frau die mit grosser freude euch im Alltag unterstützen möchte! Ich habe bereits mehrere Jahre erfahrung in 3 verschiedenen Häusern. Sind …

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Olten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).