Looking for window cleaning? Find a cleaner in Sursee

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Sursee →
We found 10 profiles for you.
Edi

Rudis Facility Services

CHF 35 / hour

Wir orientieren uns an den Wünschen unserer Kunden und bieten Ihnen ein individuelles Leistungspaket, das optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir sind die idealen Ansprechpartner für die n…

Ewa

Ewa

CHF 27 / hour

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Corinna

Corinna

CHF 30 / hour

Ich unterstütze Sie gerne im Haushalt. Ich habe Erfahrungen in der Grundreinigung, habe auch bereits in mehreren Privathaushalten Reinigungsdienstleistungen übernommen. Auch Fensterreinigen, bügeln …

Aleksandra

Aleksandra

Verified
CHF 40 / hour

Ich mache alle Reinigung(Boden,Wc,treppen,fenster,küche..) Biro oder eine Firma Max 6 stunde pro Tag

Małgorzata

Małgorzata

CHF 30 / hour

Hallo. Ich bin Margaret und Ich putze gerne. Ich biete die Reinigung von Privatwohnungen und Büros an. Ich putze, sauge, putze Fenster, weitere Arbeiten nach Absprache. Ich helfe gerne im Garten. Ic…

Irene

Irene

CHF 30 / hour

Ich arbeite im der Seniorenbetreung. . Bin da seit 3 Jahren angestelt . zur arbeit gehört putzen. kochen. tw. pflege. begleiten waschen u bügeln ( Hausfrauenbügeln. nicht proffesionell) ich h…

Mira

Mira

Wohnung putzen, Fenster putzen, Wäsche waschen und bügeln...

Elizabeta

Elizabeta

CHF 35 / hour

Als reinigungskraft mit 5 Jahren Erfahrung, bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Arztpraxis, Hauswartinnen und Privatwohnungen (grundreingu: Fenster, Balkone, Winter…

Denis

Denis

CHF 28 / hour

Als reinigungskraft mit 2 Jahren Erfahrung, bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Arztpraxis, Hauswartinnen und Privatwohnungen (grundreingu: Fenster, Balkone, Winter…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Sursee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).