Looking for window cleaning? Find a cleaner in Emmen

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Emmen →
We found 34 profiles for you.
Sangeeth

Sangeeth

Verified

Fenster- und Storenreinigung Wöchentliche Wohnungsreinigung Büroreinigung Reinigung und Desinfektion von Arztpraxis (auch Tattoostudios) Grundreinigung und Baureinigung Diverse Reinigung (Hochdruck, …

(11)
Eszter

Eszter

CHF 30 / hour

Hallo,ich heisse Eszter,ich komme aus Ungarn und arbeite als Au pair in Emmen.Bei der Familie muss ich auch reinigen.Putzen macht mir Spass,vor allem Badezimmer.Ich kann Fenster putzen,staubsaugern,au…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Keine Zeit für Schaufensterputzen, großer Reinigung von Küchen und Öfen, Kalksteinbäder Bügel. ich warten auf deine Nachricht .

Makhvira

Makhvira

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

Luísa

Luísa

CHF 25 / hour

am particularly demanding with the results of the work, proactive, agile, with more than 10 years of experience in cleaning private homes, schools, hospitals, clinics, windows, etc. I am an asset to …

Angelika

Angelika

CHF 30 / hour

Hallo. Wenn Sie hier sind, suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Reinigungskraft. Ich biete Engagement und Professionalität sowie langjährige Erfahrung in der Branche (Hotels, Privat- un…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin seit 5 Jahren Nanny/ Haushälterin. Ich habe gemerkt, dass mir das putzen sehr viel Freude bereitet und möchte gerne noch mehr im Haushalt putzen. Bei meiner Tätigkeit als Nanny/ …

Marzena

Marzena

CHF 25 / hour

bietet oberflächliche Reinigung, Grundreinigung nach Auszug aus der Wohnung, Fensterreinigung, Sofawäsche, Teppichreinigung Wohnungsreinigung 25 Fr. / 1 ​​Stunde, endgültige Übergabe der Wohnung an d…

Cris

Cris

CHF 30 / hour

Wir sind ein Team von zwei Personen, die je nach Aufgabe allein oder in Begleitung kommen. Für normale Reinigungs- und Bügelarbeiten kommt Cristina. Für Fensterputzen, Wände streichen, Gartenarbeit od…

Rafaela

Rafaela

CHF 30 / hour

I'm extremely attentive to details, I do an organized and careful job cleaning. I'm very committed and I pay special attention to what is asked of me. I live in Luzern, but I can also work to the Zu…

Merjema

Merjema

CHF 35 / hour

Hallo zusammen. Als Hauswirtschaft Mitarbeitende bin in jede Reinigungsarbeiten zuverlässig und exakt. Bügeln, Wäscheservice, Fensterreinigung sowie Grundreinigung sind kein Problem für mich. Bin zuv…

Eve

Eve

Verified
CHF 45 / hour

Bin eine langjährige und erfahrene Allrounderin und biete folgende Dienstleistungen an: - Hauswartungen - Housekeeping - Büroreinigung - Gebäudereinigung - Fensterreinigung - Treppenreinigung - Gart…

Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Hallo .Meine Damen und Herren .Maine name ist Ewa.Ich komme się Polen .Ich habe eine Aufenthaltselaubnis B . Ich spreche fur Deutsch.Ich sucht einen Job zum Putzen einem Haushalt, wohnung. In Luzern u…

Aybüke

Aybüke

CHF 35 / hour

Um mir einen Batzen nebenan zu verdienen, biete ich meine sauberen Putzfähigkeiten an. Meine Mutter war mehr als 10 Jahre in der Putzbranche tätig, somit habe ich die besten Tipps & Tricks von ihr "we…

Gabi

Gabi

CHF 35 / hour

Arbeite in 4 verschiedenen Haushalten, und das seit Jahren. Zt. Inkl waschen/bügeln. Erledige in dem Haus in dem ich wohne auch den Hauswartsjob(innen und aussen) Dh auch Gartenarbeiten inkl. Rasenmäh…

Katalin

Katalin

CHF 25 / hour

Bügeln. Wochenkehr. Fenster und Storen Bin diskret, zufärlässig. Arbeite genau aber prompt.. Habe Erfahrung beim Spitex, privathaushalte. Bei der Arbeit ist mir wichtig Selbstständigkeit. Gute Ko…

Luana

Luana

Grüezi Ich biete ihnen meine Hilfe an. Putzen Waschen/ Bügeln Fensterreinigung Tiere füttern/ Gassi gehen Pflanzen giessen Briefkasten leeren Und sonstige Haus-und Gartenarbeiten….einfach fr…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Schönen guten Tag, Ich heisse Sabrina und wohne in Emmenbrücke. Ich arbeite als Büroreinigung, sympathisch, genaues und sauberes Arbeiten zeichnen mich aus. Egal ob Bad reinigen, Fenster putzen ode…

Sabahat

Sabahat

CHF 30 / hour

Bügeln putsen fensterputzen frühlinputzen verschdene privat Haushalt

Kumtepe

Kumtepe

Guten Tag Ich hatte meine eigene renavation und Maler Firma. Ich habe jahrelang als Maler und Gipser in der Türkei gearbeitet Ich habe malen und Putzarbeiten von Gebäuden und Häusern, die in speziel…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Emmen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).