Looking for window cleaning? Find a cleaner in Ebikon

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Ebikon →
We found 35 profiles for you.
Sangeeth

Sangeeth

Verified

Fenster- und Storenreinigung Wöchentliche Wohnungsreinigung Büroreinigung Reinigung und Desinfektion von Arztpraxis (auch Tattoostudios) Grundreinigung und Baureinigung Diverse Reinigung (Hochdruck, …

(11)
Angelika

Angelika

CHF 30 / hour

Hallo. Wenn Sie hier sind, suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Reinigungskraft. Ich biete Engagement und Professionalität sowie langjährige Erfahrung in der Branche (Hotels, Privat- un…

Elisa

Elisa

CHF 30 / hour

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Renata

Renata

CHF 30 / hour

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Katalin

Katalin

CHF 25 / hour

Bügeln. Wochenkehr. Fenster und Storen Bin diskret, zufärlässig. Arbeite genau aber prompt.. Habe Erfahrung beim Spitex, privathaushalte. Bei der Arbeit ist mir wichtig Selbstständigkeit. Gute Ko…

Luana

Luana

Grüezi Ich biete ihnen meine Hilfe an. Putzen Waschen/ Bügeln Fensterreinigung Tiere füttern/ Gassi gehen Pflanzen giessen Briefkasten leeren Und sonstige Haus-und Gartenarbeiten….einfach fr…

Eszter

Eszter

CHF 30 / hour

Hallo,ich heisse Eszter,ich komme aus Ungarn und arbeite als Au pair in Emmen.Bei der Familie muss ich auch reinigen.Putzen macht mir Spass,vor allem Badezimmer.Ich kann Fenster putzen,staubsaugern,au…

Merjema

Merjema

CHF 35 / hour

Hallo zusammen. Als Hauswirtschaft Mitarbeitende bin in jede Reinigungsarbeiten zuverlässig und exakt. Bügeln, Wäscheservice, Fensterreinigung sowie Grundreinigung sind kein Problem für mich. Bin zuv…

Tobias

Tobias

CHF 25 / hour

Ein sauberer Haushalt ist uns doch unser Wohlstand. Mal wieder keine Zeit, oder keine Lust. Ob bügeln, Fenster putzen, den Keller entrümpeln oder sonstige lässtige arbeiten..... Ich erledige sie gerne…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Keine Zeit für Schaufensterputzen, großer Reinigung von Küchen und Öfen, Kalksteinbäder Bügel. ich warten auf deine Nachricht .

Augusto

Augusto

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin nett und freundlich, wenn ich etwas mache, mache ich es gerne und gut, ich kann machen alles was mit Hauswirtschaft zu tun ist, für schwere sachen bin verfügbar, da ich körperlich stark…

Gabi

Gabi

CHF 35 / hour

Arbeite in 4 verschiedenen Haushalten, und das seit Jahren. Zt. Inkl waschen/bügeln. Erledige in dem Haus in dem ich wohne auch den Hauswartsjob(innen und aussen) Dh auch Gartenarbeiten inkl. Rasenmäh…

Dominic

Dominic

CHF 30 / hour

Ich bin ein motivierter, freundlicher und aufgestellter Student, mit viel Tatendrang und Ausdauer. Über den Sommer würde ich gerne einer Tätigkeit nachgehen und dabei noch etwas Geld verdienen. Ich ma…

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Ich bin diplomierte Schneiderin aber ich habe gearbeitet als Reinigungskraft in Polen, Frankreich (7 Jahre) und über 1 Jahr in Reinigungsfirma in der Schweiz. Ich kann ganze Haushaltsbescheinigung ma…

Marzena

Marzena

CHF 25 / hour

bietet oberflächliche Reinigung, Grundreinigung nach Auszug aus der Wohnung, Fensterreinigung, Sofawäsche, Teppichreinigung Wohnungsreinigung 25 Fr. / 1 ​​Stunde, endgültige Übergabe der Wohnung an d…

Rafaela

Rafaela

CHF 30 / hour

I'm extremely attentive to details, I do an organized and careful job cleaning. I'm very committed and I pay special attention to what is asked of me. I live in Luzern, but I can also work to the Zu…

Luísa

Luísa

CHF 25 / hour

am particularly demanding with the results of the work, proactive, agile, with more than 10 years of experience in cleaning private homes, schools, hospitals, clinics, windows, etc. I am an asset to …

Cris

Cris

CHF 30 / hour

Wir sind ein Team von zwei Personen, die je nach Aufgabe allein oder in Begleitung kommen. Für normale Reinigungs- und Bügelarbeiten kommt Cristina. Für Fensterputzen, Wände streichen, Gartenarbeit od…

Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Hallo .Meine Damen und Herren .Maine name ist Ewa.Ich komme się Polen .Ich habe eine Aufenthaltselaubnis B . Ich spreche fur Deutsch.Ich sucht einen Job zum Putzen einem Haushalt, wohnung. In Luzern u…

SauberesHaus

SauberesHaus

CHF 40 / hour

Wir können Ihnen mit einem Qualitätsreinigungsservice im Kanton Luzern bieten. Wir sind ein junges und kleines Reinigungsunternehmen, wir leisten bei Wohnungen, Büros und Arztpraxis. Wir bitten:…

(2)
Looking for window cleaning? Find a cleaner in Ebikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).