Looking for window cleaning? Find a cleaner in Oberwil

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberwil →
We found 44 profiles for you.
Fatima

Fatima

CHF 30 / hour

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Lidia

Lidia

Verified
CHF 35 / hour

Als selbstständige Reinigungskraft biete ich Ihnen einen erstklassigen Reinigungsservice. Mit Leidenschaft für Sauberkeit und hochwertigen Reinigungsprodukten sorge ich dafür, dass Ihr Zuhause oder B…

(3)
Marynel

Marynel

CHF 30 / hour

Hi I'm new be here in Switzerland,im seeking for a job as a house cleaner part time only.. I had experience for 5 years in several jobs working abroad already before, I would try my best to keep your …

Regiane

Regiane

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag! Möchten Sie ein makellos sauberes Zuhause? Eine verlässliche Person, die Ihr Heim in einen Zustand versetzt, in dem Sie es wieder vollumfänglich geniessen können. Haben Sie genug von unpr…

(4)
Marta

Marta

My name is Marta, I have been running my own house for 20 years, and I have been raising a child for 16 years. Keeping the house clean is one of the responsibilities of a woman as a mother and wife. C…

Catarina

Catarina

Verified
CHF 35 / hour

Hallo mein Name ist Catarina und ich komme aus Portugal. Ich wohne und Dietikon und suche in der Umgebung nach zusätzliche Arbeit um meine Stunden zu vervollständigen. Ich bin im Besitz der Au…

Marilia

Marilia

CHF 30 / hour

Ich habe 6 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich putze privatwohnungs und büro, ich habe auch Erfahrung bügeln und fenster reinigung. Ich habe Wetrok Kurs gemacht. Ich bin züverlassig, freundliche…

Aida

Aida

CHF 35 / hour

Hallo, Mein Name ist Aida Cunha und komme aus Portugal. Ich wohne in Dietikon und bin auf der suche nach Arbeit. Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltsreinigung, Umzugsreinigung, Fenste…

Daniela

Daniela

CHF 35 / hour

Ich bin im Bereich Betreuung tätig. Zur Zeit betreue ich Personen und Haushälte. Unter anderem reinige ich einmal die Woche das Büro einer Immobiliengesellschaft und eine Liegenschaft mit 8 Parteien. …

Kerttu

Kerttu

CHF 30 / hour

Professional cleaner. Hello dear households. Im young, healthy and I have lot of passion for cleaning. I have been working for a cleaning company one year and I have experience privat households, of…

Nermine

Nermine

CHF 25 / hour

Ich bin sehr zuverlässig und arbeite sehr sauber. Gerne putze ich Ihr Haus/Wohnung und erledige die Aufgaben nach absprache. Gerne kann ich Ihr Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fenster usw. put…

Marian

Marian

CHF 40 / hour

Fenster and Storren profi reinigung!Ich bin prompt,sicher,professionell und ich arbeite mit meinen Materialien!

Ramida

Ramida

CHF 35 / hour

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich in der Reinigung und habe bereits viel Erfahrung in vielen Reinigungsbereichen. Momentan arbeite ich als Haushaltshilfe bei verschiedenen Privathau…

(8)
Monica

Monica

CHF 30 / hour

Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Ich kümmere mich intensiv um die Pflege des Hauses und seiner Umgebung. Während meiner vierjährigen E…

Depta

Depta

CHF 40 / hour

Hello, I have 25 years old. I'm looking for a job. I work now in cleaning services too but I want more work. I like clean houses. I can help you with clean windows, iron clothes and general cleaning o…

Nataliia

Nataliia

I love cleanliness and neatness. Easily and with pleasure I create a cosiness in the house. I can perfectly clean windows, wash dishes, wash floors, vacuum, dust, keep bathrooms clean. I love when …

Ildikó

Ildikó

CHF 40 / hour

Liebe Damen und Herren. Ich bin Ungarin und seit 2014 Jahre arbeite ich in der Schweiz. Ich habe Erfahrungen und Routine im Reinigung und Haushalthilfe. Ich koche auch gern, bügeln, einkaufen, Fenster…

Yulia

Yulia

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Thaynara

Thaynara

CHF 30 / hour

Ich reinige ihre ganze Wohnung, Badezimmer, Küche, Wohnzimmer und Schlafräume. Ich reinige auch ihre Fenster, Backofen und Kühlschrank. Ich mache die ganze Wäsche mit glätten. Wenn Sie zügeln und die…

Mariajesus

Mariajesus

Putzen, bügeln, Gartenarbeit, Fensterreinigung, Frühlingsputz, Hausbetreuung während Abwesenheit, Silberreinigung. Lohn verhandelbar.

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Oberwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).