Looking for window cleaning? Find a cleaner in Allschwil

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Allschwil →
We found 51 profiles for you.
Selma

Selma

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Djejlan

Djejlan

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich putze seit 5 Jahren eine Familienhaus und Büro dazu gehören: putzen, abstauben, staubsaugen, Boden aufziehen, WC Reinigen, Fenstern putzen, Möbeln Pflegen und Boden polieren. Was mir …

Didzis

Didzis

CHF 30 / hour

Meine Arbeitserfahrung: + Gartenarbeit (Heckenpflege, Reinigung von Blumenbeeten, Baumschnitt usw.) + Reinigungsarbeiten, einschließlich Fensterputzen, + kleinere Reparaturen im Haus, Ich mache auch…

Lijljana

Lijljana

CHF 25 / hour

Respekt. Ich möchte dir sagen, dass ich seit acht Jahren Privathäuser und Wohnungen reinige. Empfehlungen kannst du bekommen. Kuchen fenster boden badezimer..Basel Basel labd Alchwill Thervil Pratteln…

Flor

Flor

CHF 30 / hour

Hello, my name is Flor and I'm Portuguese. I dedicate myself to cleaning and organizing houses, as well as ironing. I have been working for many years in this area, which makes me an experienced perso…

Celia

Celia

Verified
CHF 25 / hour

DE Frau, Herr, Hallo und willkommen auf meinem Profil! Ich bin Celia, französisch-peruanisch, dynamisch und effizient, mit 1,5 Jahren Erfahrung in der …

Amanda

Amanda

CHF 25 / hour

Hello , my name is Amanda I am from Greece and i will move to Switzerland (Basel) at 19 February to take a gap year after university. I can clean your house (cleaning floors and surface, bedrooms , …

oliveira

oliveira

CHF 25 / hour

hallo ich bin auf der Suche nach Arbeit. Ich bin in der Reinigung erfahren. saubere Fenster, ich weiß, Bügeln der Wäsche.

Helenice

Helenice

CHF 28 / hour

Putzen aller Art, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Fenster, auch Bügeln, ich bin organisiert, aufmerksam und sehr vorsichtig

Paulina

Paulina

Hello! Recently came to basel and just started looking for a job. I am happy to help with all household chores, cleaning windows or ironing. I worked as a hotel maid for a year, so no job is foreign…

Daniel

Daniel

CHF 25 / hour

Hallo,bin 29j alt,neue in Region.Ich kann Ihnen gerne in Gartenarbeiten helfen,umzüge,möbel montage,Treppenhaus reinigung, Fensterreinigung,usw.

Privat

Privat

CHF 30 / hour

Wenn Sie Hilfe benötigen, machen Sie sich keine Sorgen, wir sind für Sie da Wohnungsreinigung Hauswartungen Unterhaltsreinigung Baureinigung Praxis Büro Fensterputzen Bügelhilfe Malerarbeiten Garten …

Gashi

Gashi

CHF 30 / hour

Guten Tag Damen und Herren Ich bin Gashi Ich arbeite seit 2004 als Gärtner und seit 2010 im Bereich Reinigung Wenn jemand Hilfe benötigt für Haushalthilfe, Büroreinigung, Endreinigung, Fensterreinig…

Emanuel

Emanuel

Hallo, ich kann verschiedene Arten von Arbeiten erledigen, z. B. allgemeine Reinigung und Fensterputzen, Heimwerken, kleine Reparaturen, privater Fahrer, Hilfe beim Umzug.

Andrea

Andrea

CHF 27 / hour

Guten Tag Ich habe über mehrere Jahre für eine gute Bekannte ihren Haushalt gemacht,ich putze sehr gerne und ich bügle,wasche putze die Fenster,und einfach alles was man machen muss.

Badra

Badra

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Badra, ich bin eine Person, die sehr gut zuhören kann, organisiert in dem, was sie unternimmt und ich liebe es, anderen zu helfen. Ich liebe es, streng zu arbeiten, ich gebe mein …

(1)
Marie

Marie

CHF 20 / hour

Normaler Haushalt wie reinigen, Fenster putzen, usw

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Alô ich mache alles Zauber bügeln fenster putzen ich hab in Krankenhaus in der Küche arbeiten in Restaurant ich liebe Kinder und alter Menschen und ich bin Portugiesisch 49year alt Dankeschön Crist…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

- Sehr geehrte Herren/Frauen ich möchte mich als Reinigungskraft in Ihrem Haus bewerben. - Was Studium und Arbeit betrifft, so habe ich die 9. Klasse in Portugal abgeschlossen und seitdem im Reinigu…

Soraya

Soraya

CHF 25 / hour

Mein Name ist Soraya. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren als Haushaltshilfe in Spanien und stehe ab Juli für Arbeiten in der Stadt Basel zur Verfügung. Ich verfüge über umfassende Erfahrung in den …

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Allschwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).