Looking for window cleaning? Find a cleaner in Suhr

Join now
4.7 3787 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Suhr →
We found 24 profiles for you.
Jessica

Jessica

Bodenreinigung: • Kehren, Staubsaugen oder Wischen von Böden in verschiedenen Bereichen wie Wohnräumen, Büros, Fluren und öffentlichen Einrichtungen. Staubwischen: • Abstauben von Möbeln, Regalen, …

Yesica

Yesica

CHF 35 / hour

Hallo zusammen, ich bin seit fast zwei Jahren auf diesem Profil, war aber aus beruflichen Gründen abwesend. Ich habe zwei Jahre lang in einer Reinigungsfirma hier in der Schweiz gearbeitet und dabei E…

Serhii

Serhii Umzüge

CHF 35 / hour

Unser Unternehmen bietet hochwertige Reinigungsdienstleistungen an. Wir verwenden professionelle Ausrüstung und Materialien. REINIGUNG - Reinigung von Treppenhäusern und Aufzügen - Reinigung von Hä…

Hind

Hind

CHF 30 / hour

meine name ist Hind,ich bin eine person dynamichs ,präzise und zuvelässig,die hygiene und ordnung sind mie sehr Wichtig .Habe Erfahrung in reinigung Bad ,küche,staubsauger,Fenster putzen,..Suche Arbei…

Liana

Liana

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich bin Liana ich komme aus Rumänien und bin seit 11 jahre in der Schweiz. Ich arbeite als putzfrau in hotels und privat seit 2019. Ich putzen gerne , das ist wie hobby zum alles in ordnu…

Angela

Angela

CHF 35 / hour

Ich habe die Tätigkeiten Schrubben, Staubwischen, Fegen, Polieren von Möbeln, Böden, Fenstern und elektromechanischen Elementen in verschiedenen Räumen wie Büros, Studienzentren und öffentlichen Räume…

Linda

REINIGUNGSFIRMA PEARL A.LEKIQI

CHF 40 / hour

"PEARL" Sauber, effizient in und um ihre Liegenschaft! Wir bieten professionelle Reinigungsdienstleistungen alle Art. Ob Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Umzugsreinigung, Baureinigungen, Grun…

Lorena

Lorena

Verified
CHF 20 / hour

Hallo ich bin Lorena, Eine junge aufgestellte Frau die gerne etwas Geld dazu verdienen möchte. - Bin ordentlich und gepfelgt - bin Ehrgeizig - Kontaktfreudig und gute Umgangsformen - Hilfsb…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / hour

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Francesca

Francesca

CHF 22 / hour

Ich weiß nicht, woher ich weiß oder wie mir mein bisheriger Job gefallen hat und ich habe mich immer gut im Team gefühlt, aber in diesem Bereich finde ich etwas zufriedenstellend, ich putze gerne und …

Caterina

GM_Reinigung

Hallo, wie der Titel schon sagt, wir reinigen Büro privat Wohnungen und storen Fenster Küchen, Badezimmer Bodenreinigung mit Maschine und PVC. Und Boden Maschine Reinigung fur Platte und Fugen,Kontakt…

Ana

Ana

CHF 29 / hour

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Silviya

Silviya

CHF 35 / hour

Putzen, waschen, Fenster reinigen, säugen, Erfahrung 10 Jahre als Zümmermädchen in Tirol Austria

Silvia

Silvia

CHF 25 / hour

Hallo zusammen.. Ich stehe für Hausreinigung jeglicher Art zur Verfügung. Profi für Fensterreinigung und Endreinigung. Freundliche Grüsse

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / hour

Ich bin jasmin , habe Jahrgang 1994 und seit 4 jahre in der Reinigung tätig. Arbeit : Haushalt , Endreinigung,Grundreinigung,Fenster und storen. bin mobil .

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / hour

Hey :), ich möchte mir gerne nebenbei etwas dazu verdienen. Aktuell bin ich total flexibel und kann mich sehr gut an deinen/ euren Kalender anpassen. Was gemacht werden soll, können wir gerne alle…

Lg

Lg

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Lobsang und möchte Sie gerne bei Ihren Arbeiten unterstützen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Das Putzen ist für mich mehr als ein Hobby. Als ausgebildeter Spezial…

Mona

Mona

CHF 30 / hour

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen Ihr Haus in Ordnung zu halten. Mit der nötigen Erfahrung und Elan reinige ich Bad, Küche, Böden und regelmäßig Fenster und Storen. Wenn gewünscht bügel ich auch die…

Kandiah

Kandiah

Ich habe 3 Jahre lang eine 5.5 Wohnung gereinigt es beinhaltet nass aufnehmen, bodenreinigung, fenster putzen, WC reinigung, gartenarbeit einfach alles. Ich arbeite sehr sauber und zuverlässig und ha…

Agnesa

Agnesa

CHF 30 / hour

Sie suchen eine gute, zuverlässige, freundliche und flexible Putzfee? Dann sind Sie nun auf das richtige Profil gestossen! :-) Das Putzfieber liegt bei uns im Blut, aber auch ist das Putzen die best…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Suhr

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).