Find a Cleaner in Rüderswil

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rüderswil →
We found 39 profiles for you.
Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Hello, my name is Lucie, I am from the Czech Republic and I now live in Hasle-Ruegsau. I play unihockey here in Switzerland and I'm looking for extra income. I really enjoy housework and that is why I…

Eliane

Eliane

CHF 35 / hour

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Freweini

Freweini

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin fleissig beim Reinigung und achte auf jedes Deteil. Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren aufgaben. Ideal wären 10 bis 15 Stun…

Iris

Iris

CHF 20 / hour

Guten Tag ich bin eine junge Mutter. Meine Tochter ist in den Kindergarten gekommen und somit hätte ich morgens freie Zeit. Ich wohne in einem 5 Personen- Haushalt und putze somit viel und gerne. Ic…

Dominik

Dominik

CHF 25 / hour

Mein Name ist Dominik, ich komme aus Tschechien. Ich lebe seit einem halben Jahr in der Schweiz. Ich habe jetzt meinen Job verloren und suche einen neuen. Ich putze oder gärtnere gerne. Ich freue mich…

Gabi

Gabi

CHF 35 / hour

Ich habe viel Erfahrung in Sachen putzen,da ich selber ein grosses Haus bewohne und pflege. Putzen macht mir Spass und ich liebe es wenn es schön und sauber ist!

Deepasha

Deepasha

CHF 25 / hour

Guten Tag ich mache derzeit eine Lehre als Hotelfachfrau. Ich habe gute Kenntnisse im Haushalt. Ausserdem habe ich bereits in verschieden orten als Putzfrau gearbeitet. Im Moment bin ich nur auf der …

Edith

Edith

CHF 28 / hour

Ich bin schon seit 13 Jahren als Putzfrau tätig Es gefällt mir immer noch diese Arbeit auszuführen. Ich arbeite gerne sauber und bin flexibel.

Lara

Lara

CHF 25 / hour

Ordnung ist das halbe Leben. Ich putze leidenschaftlich gerne und biete Ihnen daher Unterstützung im Haushalt an. Über mich: Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ich bin seit 5 Jahren…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Ich bin Mama von zwei Kindern und arbeite als Putzfee. Gerne putze ich auch bei Ihnen zu Hause.

Lea

Lea

CHF 30 / hour

Ich putze und reinige Leidenschaft gern. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung :)

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Mein Name ist Cornelia bin Ü 50. Bin gelernte Hauspflegerin und war lange in der Spitex und Langzeitpflege tätig. Seit über 20 Jahre reinige ich eine Bank im Emmental. Durch Umstrukturierungen bei de…

Marco

Marco

CHF 35 / hour

Ich bin Marco, und habe meine Matura erfolgreich abgeschlossen. Seit meinem zwölften Lebensjahr arbeite ich als Haushaltsaushilfe oder erledige Gartenarbeiten von A bis Z bei meinen Nachbarn. Körper…

Anjuschka

Anjuschka

CHF 20 / hour

Ich putze sehr gerne und auch gründlich. Das Bügeln macht mir auch sehr spass und ich erledige es auch immer gut. Ich habe immer im Haushalt bei meinen Eltern geholfen und nun, seit ich alleine lebe, …

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Ich Putze gerne und gründlich. Ich liebe Tiere ich wäre auch bereit Tiere zu versorgen. Ich bin Flexibel und Hilfsbereit.

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich habe Jahrelang einen Haushalt geführt mit Kindern und bin eine zuferlässige Putzfee, die auch aud Details achtet. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Hallo ich heisse Claudia und wohne in Langnau i.E. Ich habe bereits viel Erfahrungen bei der Reinigung von privaten Haushalten gesammelt. Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig. Ich bin gründlic…

Betti

Betti

CHF 15 / hour

Hi, I'm Betti, new in Switzerland. I am looking for cleaning jobs. I have experience in cleaning luxury villas from the last 5 years, that i had as a Side job in Spain. I am happy if you choose me. …

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Hausfrau und Mutter sehr freundlich und zuverlässig. Da die Kinder schon grösser sind , bin ich nicht mer ausgelastet. Daher habe ich Zeit Ihnen Putz , Haus, und Gartenarbeit abzun…

Pushparani

Pushparani

CHF 26 / hour

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit und würde Ihnen gerne helfen Ihren Haushalt sauber zu halten. Mir ist wichtig, dass jeder sich wohl fühlt in den eigenen vier Wänden und dabei …

Find a Cleaner in Rüderswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now