Reinigungskraft in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Münsingen →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Nataliia

Nataliia

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Liudmyla

Liudmyla

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ludmyla (40), Ukrainerin. Mein Mann und ich hatten ein eigenes Haus mit einem grossen Grundstück. Der Haushalt und die Gartenarbeit waren ganz auf meinen Schultern, deshalb verstehe ich gut, w…

Ana

Ana

CHF 26 / Stunde

HALLO ICH macher reinigung fast 7 jahren ich habe gut Beruf und reinigungs privat kurs. Ich bin puntlich ordentlich und eine zuverlashich frau. ICH machen reinigung unterhalt reinspezialreinigung und …

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Reinigungen sanitärer Anlagen Bodenreinigungen Reinigen von Fassaden Baureinigung Umzugsreinigung Reinigen von Lebensmittelproduktionsanlagen uvm.

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Laura, bin ursprünglich Spanierin und lebe seit elf Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung als Kinderbetreuerin und bi…

Livia

Livia

CHF 24 / Stunde

Hallo Ich bin eine aufgestellte, freundliche und fleissige 36-jährige. Uch arbeite momentan als Personalberaterin, möchte mich aber an der FH weiterbilden und suche daher noch abends Einsätze. Ich ha…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

zeit 2020 habe ich mit reinigung angefangen .ich kann gut putzen. 2 jare erfarung mit enzler Reinigung AG Solothun -Raumreinigung -Unterhaltsreinigung Spezialrenigung hauswirtschaftliche Aufg…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / Stunde

RAUMPFLEGE Meine Erfahrungen als Raumpflegerin in Reinigung und Hygiene: -Privathaushalt -Tierarztpraxis -Büroreinigung Ich Arbeite gründlich, exakt und bin zuverlässig und verantwortungsvoll.

Maima

Maima

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter, ich habe zwei Kinder, ich in der Schweiz 11 Jahr leben. Ich habe Erfahrung mit Reinigung . Ich bin verzweifelt, wenn ich meinen Job brauche i für einen gesprochen

Caterina

Caterina

CHF 30 / Stunde

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Kerim

Kerim

CHF 20 / Stunde

Ich helfe gerne wo ich kann. Am besten liegt mir die Arbeit im Garten und alles drum herum genau so wie Reinigungsarbeiten im Haushalt.

Danijela

Danijela

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin selbständig, fleissig und engagierte. 7 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Aufgabenbereich: Allgemeinreinigung Fenster Reinigung Zubereitung von Mahlzeiten Waschen und Bügeln Nähen Si…

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Unter Homeservice24 habe ich gesehen dass sie einen Angestellten für Hauswartungen bzw. Liegenschaftsdienst suchen. Ich habe das interessante Job Inserat im Internet gefunden, gelesen und …

Zeljije

Zeljije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag gerne bewerbe ich mich für die Stelle, In dem Beruf Reinigung habe ich seit 8 Jahre Erfahrung. Und bin somit ab sofort verfügbar.

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Fachkraft im Reinigungsdienst, engagiert für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Mein Ziel ist es, Räumlichkeiten sauber und einladend zu halten.

Sinaida

Sinaida

CHF 30 / Stunde

Putzfee für Abends oder Wochenende :) Ich, (CH) bin gerne bereit Sie bei den anfallenden Hausarbeiten zu unterstützen. Habe ein Praktikum zur Haushalts und Kleinkindererzihung abgeschlossen. A…

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Klara

Klara

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Pflegehelferin in einen Altersheim .Ich suche einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Italien in einem 5* Hotel als Reinigungskraft gearbeitet . Ich putze und bügele gerne .

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite bei einer Familie, dort hüte ich die 2 Kinder und bin zuständig für die Wohnungsreinigung (Böden …

Ivonete

Ivonete

CHF 35 / Stunde

Hallo Seit mehreren Jahren bin ich als Reinigungskraft angestellt. Einerseits in bei der Stadt Bern, andererseits bei einem Juwelier. Ich habe bereits mehrere Wohnungsendreinigungen durchgeführt un…

Reinigungskraft in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Reinigungskräften und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).