Reinigung finden in Möhlin

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Möhlin →
Wir haben 84 Profile für Sie gefunden.
Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / Stunde

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Erika

Erika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen. Meine Name ist Erika und Ich bin aus der Slowakei. Ich bin eine 34-jahrige Mamma mit zwei Kinder. Meine Deutsch ist noch nicht perfekt, aber Ich lerne nur.Kann Ich viel verstehen und…

(1)
Katarzyna

Katarzyna

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine energische und spontane Person, ich lache oft und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen. Ich bin eine schnelle Lernerin. Sehr gründlich in der Reinigung

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Gabriel, ich biete meine Dienste in der Reinigungsbranche an, ich reinige Wohnungen, Restaurants und Büros Etc…Ich bin ein verantwortlich und pünktlicher Junge, ich stelle mich flexib…

Glendy

Glendy

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig und reinige die Wohnung wie bei mir zuhause.

Alba

Alba

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin suchen ein arbeiten für der Arbeitswelt beitreten und für übungen deutsch. Ich habe Kenntnisse in der Reinigung, obwohl ich noch nicht daran gearbeitet habe

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Pützfra in verschiedene Haushalten.Bei derReingung achte ich auf jedens Detail,bin fleissig und lasse vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren auf geben .idea…

Raisa

Raisa

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Raisa. Ich komme aus Italien und bin seit 3 Jahren in der Schweiz. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber man kann sich schon verständigen. Dafür sprechen ich aber fliessend English und…

Merral

Merral

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Da ich Sonntag's und am Wochenende frei habe, interessiere ich mich für eine Arbeit, wenn Sie eine Reinigungskraft benötigen kontaktieren Sie uns bitte Mit freundlichen…

Fiordaliza

Fiordaliza

CHF 30 / Stunde

Reinige Wohnung, Haus, Fenster sowie Umzugsreinigung Kanton Aargau.

Fowzya

Fowzya

CHF 27 / Stunde

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lass vorsichtig walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von Ihnen…

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Haushälterin sucht neue Herausforderung Hallo! Ich bin Fatima und habe die letzten 18 Jahre mehrere Privathaushalte als Haushälterin betreut. Dadurch konnte ich auch sehr viele Erfahrung…

Gezime

Gezime

CHF 30 / Stunde

Da ich zuverlässig und flaßig bin ich zum Beispiel drei Jahre lang in Italien ales Treppen putzer gearbeitet habe und derzeit inder Reinigung von Praxis arbeite und mich Morgens sehr interessiere,kann…

Stojanka

Stojanka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag.Ich arbeite seit 1995 in Hauswirtschaft.Ich Reinige gern, bin fleissig , motivirt.Eure zufridenheit ist meine Pflicht.4-5 Stunde pro Woche wäre in Ordnung.Ich freue mich vo ihnen zu hören.

Joysi

Joysi

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein verantwortungsbewusster und organisierter Frau, ich liebe es, Reinigungen zu machen. Bei interesse wenden Sie sich bitte an. Ich stehe zur Verfügung, Stunden Reinigung zu machen. Neben der…

David

David

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits Erfahrung in der Gastronomie als Reinigungskraft. Ich mag es zu organisieren und bin zeitlich sehr flexibel. Ich kann Arbeitsbelastungen übernehmen. Ich habe Spaß daran, Kinder durch …

Elvisa

Elvisa

CHF 30 / Stunde

Mir ist wichtig dass alles gereinigt ist da es mit Hygiene zu tun hat. Bügeln mache ich gerne, weil ich gelernte Schneiderin ( Näherin ) bin.

Nichi

Nichi

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich möchte meinen Deutschkurs finanzieren und suche Reinigungsarbeiten in Privathaushalten. Habe bereits Berufserfahrung, bin pflichtbewusst, gründlich und seriös. Freue mich auf jeden Kontakt.…

Erta

Erta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bereits in der Reinigungsbranche. Bin eine pünktliche, zuverlässige und fleissige Haushalshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Reinigung finden in Möhlin

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren