Raumpflegerin in Dübendorf gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dübendorf →
Wir haben 387 Profile für Sie gefunden.
Candida

Candida

CHF 30 / Stunde

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich gerne hilfe dir,Inhe! Ich arbeite wie Putzfrau schon lange ,aber momental ich habe noch frei kapazit,termin und ich gerne merh Familie hilfe. Ich bin ganz flexibil und ofen für alle arbe…

Almira

Almira

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Tania

Tania

CHF 35 / Stunde

Ich bin Tânia. Ich bin seit 4 Jahren Putzfrau,Ich bin eine verantwortliche, ehrliche und höfliche Person. Ich bin ein fröhlicher, gut gelaunter Mensch, der Spass an meiner Arbeit hat.

Marlene

Marlene

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sollten Sie kurzfristig oder in naher Zukunft einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft suchen, bewerbe ich mich gerne zum heutigen Zeitpunkt auf die Stelle. Im Moment arbeit…

(16)
Cleia

Cleia

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Cleia und ich würde gerne die Reinigung von ihren Hause oder ihren Wohnung übernehmen. Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und vertrauenswürdige Person mit guten Referenzen. Anw…

Timea

Timea

CHF 35 / Stunde

Frau Timea Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung "B". Ich arbeite derzeit in Teilzeit für mehrere Familien. Ic…

(2)
Rosa

Rosa

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine ordungsliebende, saubere und zuverlässige Frau. Ich kann Ihnen bei allen Arbeiten die in einem Haushalt anfallen helfen. Seit 8 Jahren bin ich in einem Fitness-Center und mehreren Haushal…

Aniko

Aniko

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Frau Anikó, Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Effretikon. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung “B”. Ich arbeite derzeit in Teilzei…

Sarah

Sarahs Cleaning Service

CHF 40 / Stunde

Wir gründeten unser Geschäft aus der Hingabe zu unseren Dienstleistungen heraus. Es war unsere Idee verschiedene hochwertige Dienstleistungen die unsere Kunden sehr schätzen anzubieten und dies zu e…

Zilda

Zilda

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Zilda, ich bin eine brasilianisch-portugiesische Frau, seriös, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich bin seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Reinigung und ich liebe die Reinigung…

(2)
Shazije

Shazije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Joneida

Joneida

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Putzfrau. Ich habe 15 Jahre als Housekeeperin im Swissôtel ZH gearbeitet. Ich suche zurzeit eine Arbeit als Putzfrau oder Betreuerin im Kanton Zürich.

Graça

Graça

CHF 30 / Stunde

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe sehr…

Tailline

Tailline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Dienstleistungen als Reinigungskraft anbieten. Mit umfangreicher Erfahrung in der Reinigungsbranche bin ich äußerst sorgfältig und engagiert in m…

Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Sophie

Sophie

CHF 35 / Stunde

Über mich: Ich bin eine zuverlässige und motivierte Person, die gerne anderen Menschen bei der Reinigung und Pflege ihres Zuhauses unterstützt. Ich habe zwar keine professionelle Erfahrung als Putzkra…

Belkis

Belkis

CHF 25 / Stunde

Ich bin motiviert und bin bereit für neue herausforderung anzunemen.

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Fernanda

Fernanda

CHF 35 / Stunde

ich bin pflichtbewusst, professionell. respektvoll, verantwortlich. Tue gründlich und sauber reinigen. arbeite schon in ein paar haushalte fast 10 Jahre. suche aber noch weitere Anstellungen. Wic…

Raumpflegerin in Dübendorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).