Putzfrau finden in Fällanden

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Fällanden →
Wir haben 367 Profile für Sie gefunden.
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Cristina

Cristina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich putze und bügele. Ich bin Portugiese, aber ich spreche Deutsch Ich wohne in Dübendorf, arbeite derzeit im Housekeeping in einem 5-Sterne-Hotel in Zürich und habe ein paar Tage/Stunden frei…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich gerne hilfe dir,Inhe! Ich arbeite wie Putzfrau schon lange ,aber momental ich habe noch frei kapazit,termin und ich gerne merh Familie hilfe. Ich bin ganz flexibil und ofen für alle arbe…

Mónica

Mónica

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Mónica, bin seit 8 Jahren in der Schweiz Ich arbeitete in Hotels, Putzen. Ich habe einige Privathäuser. Und ich suche nach mehr Arbeit, um meine Tage zu füllen. Vielen Dank.

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Almira

Almira

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Ursula

Ursula

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Für mich ist es wichtig, das sich alle unter ihrem Dach wohl fühlen. Ich liebe es zu Putzen & ich liebe Ordentlichkeit. Ich bin besonders erfahren im Fenster putzen, Zimmer aufräumen & Organisation.

Kanyawadee

Kanyawadee

CHF 24 / Stunde

Gerade arbeite ich als Putzfrau für 6 Privathäuser. Meiner Erfarung ist 1 Jahr.

Tania

Tania

CHF 35 / Stunde

Ich bin Tânia. Ich bin seit 4 Jahren Putzfrau,Ich bin eine verantwortliche, ehrliche und höfliche Person. Ich bin ein fröhlicher, gut gelaunter Mensch, der Spass an meiner Arbeit hat.

Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin selbstander in Meine .e arbeit ich Kann putzen bugel und kochen.

Sarah

Sarahs Cleaning Service

CHF 40 / Stunde

Wir gründeten unser Geschäft aus der Hingabe zu unseren Dienstleistungen heraus. Es war unsere Idee verschiedene hochwertige Dienstleistungen die unsere Kunden sehr schätzen anzubieten und dies zu e…

Zilda

Zilda

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Zilda, ich bin eine brasilianisch-portugiesische Frau, seriös, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich bin seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Reinigung und ich liebe die Reinigung…

(2)
Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich Arbeite seit mehreren Jahren in meinem eigenen Haushalt. Ich bin Verheiratet und wir haben drei bald Erwachsene Kindern. Habe bereits Erfahrungen als Nanny im Haushalt. Ich kann besonders gut Bü…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Mutter und Hausfrau. Ich arbeite als Putzfrau in Privathaushalten. Ich bin fleissig und gründlich und flexibel

Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / Stunde

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Milena

Milena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich lebe und arbeite seit über 3 Jahren in der Schweiz, habe eine Aufenthaltsbewilligung B. Ich habe 20 Jahre Erfahrung im Putzen, Bügeln und Kochen. Ich wohne in Zürich.

Ana

Ana

Hallo, mein Name ist Anais, ich biete meine allgemeinen Reinigungsdienste, Häuser, Wohnungen und Büros an, ich kann auch Ihren Garten putzen und Wasch- und Bügelarbeiten erledigen, ich wohne in Zürich…

Putzfrau finden in Fällanden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren