Putzfrau finden in Dänikon

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dänikon →
Wir haben 328 Profile für Sie gefunden.
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Monika. Ich wohne in Otelfingen und arbeite als Putzfrau. Ich bin zuverlässig, präzise und kann mich gut organisieren. Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung. Putzen, Bügeln und mehr. Nadia

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Ich bin schön putzfrau , ich arbeite mit Ein firma reinigung ,suche mehr arbeit ich bin puntlicht und mache eine sichere reinigung .

Sanja

Sanja

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit als Putzfrau. Büroreinigung. Habe ich viel Erfahrung . Habe gearbeitet im Universität als Putzfrau. Und momentan im Bank jetzt nur Teilzeit. Habe ich auch Erfahrung als Putzfrau im…

Raiane

Raiane

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau, ich bin eine pünktliche, freundliche und höfliche Person. Wenn ich putze, achte ich immer auf jedes Detail, ich bin sehr vorsichtig, ich putze, als wäre es mein Zuhause…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Ich bin langjährige Putzfee. Es macht mir Freude, zu sehen wie sich die Leute freuen, wenn wieder alles sauber und glänzend ist.

Güler

Güler

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gut selbstständig und erledige meine Aufgaben schnell und sauber. Schon in meiner Kindheit habe ich geputzt, um meinen Unterhalt zu leisten. Erfahrungen über 20 Jahre nehme ich mit.

Zamane

Zamane

CHF 30 / Stunde

Putzen und bügeln sind meine Prioritäten. Bin verantwortungsvoll und zuverlässig,und lege wert in sauberkeit..

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich putze immer gerne gründlich und bin selbständig. Ich arbeite mit Familien über 20 Jahre und habe auch mit den Kindern geholfen. Habe auch ein Nähkurs gemacht und in einer Wäscherei (Ho…

Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Da Silva

Da Silva

CHF 30 / Stunde

Frau Laura in zurich, Frau Claudia,Herr Sandro, Herr Dario. Ich bin putzfrau cerca de 14 Jahren.

Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Katrin

Katrin

Hallo ich bin genau die richtige Person fur Sie. Ich kann putzen sowie auch Bügeln oder auch einfache Gartenarbeiten zu machen. ich freue mich von Ihnen zu hören und meine Fäähigkeiten Ihnen zu präsen…

(1)
Drita

Drita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Job in Haushalt Ich hebe mehrere Jahre Erfahrung im Haushalt Bin auch Mutter von 2Kinder. Mir macht es Spass zu putzen.

Fruzsina

Fruzsina

CHF 35 / Stunde

Meine name ist Fruzsina aus Ungarn. Ich bin hier im Schweiz 4 Jahre. Ich habe ein einzelfirma aber ich suche ein paar neben job. Wenn ich habe gekommt im Schweiz, Ich war putzfrau, deswegen ich weiss …

Ramida

Ramida

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich in der Reinigung und habe bereits viel Erfahrung in vielen Reinigungsbereichen. Momentan arbeite ich als Haushaltshilfe bei verschiedenen Privathau…

(8)
Putzfrau finden in Dänikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren