Putzfrau finden in Dällikon

Jetzt starten
4.7 3791 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dällikon →
Wir haben 467 Profile für Sie gefunden.
Nataliya

Nataliya

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich bin eine zuverlässige, seriöse und erfahrene Putzfrau. In meine 7 jährigen erfarung bei haushaltshilfe habe ich ganz verschiedene Aufgaben erfüllt und alle meine kunde zufrieden ist. Habe a…

Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung. Putzen, Bügeln und mehr. Nadia

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Heloisa

Heloisa

CHF 29 / Stunde

Ich suche etwas ab sofort. Bin Dienstag - Samstag erreichbar. Mein Stundenlohn Brutto wäre 27-30.- Ich kaufe ein, gehe spazieren, kann mit Hünde gut umgehen. Mit Kindern habe ich Erfahrung (Fachfr…

Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Ich bin langjährige Putzfee. Es macht mir Freude, zu sehen wie sich die Leute freuen, wenn wieder alles sauber und glänzend ist.

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

cathrine

cathrine

CHF 30 / Stunde

Ich bin catherine komme aus kenia,ich hilfe ihnen gern beim putzen und Bügeln bin flexibel , punktlich und zuverlässig. Sie kőnnen mich durch email sowie telefonanruf von lhnen Danke

(1)
Elisa

Elisa

CHF 30 / Stunde

Putzen als attraktiver Nebenjob :) Ich heisse Elisa und arbeite 100% bin jung und sehr motiviert und möchte noch in meine freizeit gerne etwas verdiene.

Sophie

Sophie

Ich bin jung, motiviert und weiss wie putzen. Am besten gelingt mir putzen doch die anderen Sachen kann ich auch.

Güler

Güler

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gut selbstständig und erledige meine Aufgaben schnell und sauber. Schon in meiner Kindheit habe ich geputzt, um meinen Unterhalt zu leisten. Erfahrungen über 20 Jahre nehme ich mit.

Raiane

Raiane

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau, ich bin eine pünktliche, freundliche und höfliche Person. Wenn ich putze, achte ich immer auf jedes Detail, ich bin sehr vorsichtig, ich putze, als wäre es mein Zuhause…

(1)
Drita

Drita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Job in Haushalt Ich hebe mehrere Jahre Erfahrung im Haushalt Bin auch Mutter von 2Kinder. Mir macht es Spass zu putzen.

Emina

Emina

Verifiziert

Profesional putzfrau, inklusive Bügeln. Ich liebe Tiere und kann bei Bedarf mit meinem Hund spazieren gehen.

Da Silva

Da Silva

CHF 30 / Stunde

Frau Laura in zurich, Frau Claudia,Herr Sandro, Herr Dario. Ich bin putzfrau cerca de 14 Jahren.

Putzfrau finden in Dällikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren