Putzfrau finden in Spiegel bei Bern

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Spiegel bei Bern →
Wir haben 245 Profile für Sie gefunden.
Renata

Renata

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite schon in einem Haushalt Putzen und mache auch Gartenarbeit

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Zeynep

Zeynep

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin erfahren, weil ich Mutter bin

Uka

Uka

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Uka und ich komme aus der Mongolei. Lang jahrige Erfahrene zuverlassige, sens fleissige eine nette Frau sucht putzarbeit im Privaten Haushalt, Buro , Bügelarbeit und mache auch gerne End…

Florentina

Florentina

CHF 35 / Stunde

Hallo schön bist du auf meinem Profil Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros und anderen Räumlichkeiten. Ich arbeite schnell und effizient und passe mich den ind…

Suzana

Suzana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / Stunde

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Jannine

Jannine

CHF 25 / Stunde

Ich bin hochmotiviert zum putzen und kann auch sehr gut kochen und backen Es wäre mir eine Freude dein Zuhause zum glänzen zu bringen. Aber auch kochen und backen wenn es erwünscht wäre.

Caterina

Caterina

CHF 30 / Stunde

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin seit kurzem in Pension gegangen. Suche nebenbei noch ein Einkommen. Da ich bei mir alles sehr sauber habe und auch schon weitere Wohnungen gereinigt habe, würde ich gerne als Putzfe…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Meine offene, zuverlässige und nette Art wird von meiner Familie, Bekannte und Arbeitskollegen sehr geschätzt. Meine Erfahrung habe ich in erster Linie mit meinem eigenem Haushalt gesammelt. Ich bin m…

maja

maja

CHF 30 / Stunde

:) Hallo! Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, sehr ehrliche und flexible Person. Ich hätte Zeit Ihnen zu helfen und die Rolle der Putzfee zu übernehmen. Der Verdienst den ich durch diese Jobs…

Carole

Carole

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Putzfee seit 35 Jahren und liebe diesen Job so wie auch Kinder und Tiere ! Und bin als Reinigungsfee angestellt , suche aber noch was privates ! Nach 21 Jahren Kita, ist meine Cheffin in …

Alexandra

Alexandra

Verifiziert

Guten Tag. Ich bin Putzfrau seit ich 15 Jahre alt war. Ich habe schon in Fabriken, die Maschinen gereinigt und für mehre Jahren Familien Häuser geputzt. Ich habe ein Auge für die Sauberkeit. Ich bin …

Agota

Agota

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich suche Putzarbeit mit Erfahrungen. Bin flexibel und belastbar. Danke.

Karunja

Karunja

CHF 22 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine junge Erwachsene Frau die in verschiedenen Haushalten putzt. Ich wohne mit meiner Schwester daher habe ich auch die Erfahrungen mit Hausarbeit. Ich helfe gerne mit beim putzen …

Maja

Maja

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in eine putz Firma. Das kann für mich noch ein nebenjob sein.

Putzfrau finden in Spiegel bei Bern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren