Putzfrau finden in Schwarzhäusern

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schwarzhäusern →
Wir haben 180 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / Stunde

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Annemarie

Annemarie

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich erledige alltägliche putzarbeiten sowieso wäsche waschen und bügeln. Mache meinen eigenen haushalt seit jahren und habe schon mehrere wohnungen abnahmefertig gesäubert mit einer bekannten zusammen…

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Bartek

AUTO SPA ADHD

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Bartek, ich komme aus Polen und putze seit über 20 Jahren. Ich bin sehr präzise, ​​kreativ, ein lächelnder Mensch, der den Kontakt mit Menschen liebt. Er erledigt die …

(1)
Minova

Minova

CHF 30 / Stunde

Suchen sie ein Motiviert zuverlässig selbstständige Putzfrau. Ich habe viele Jahre als Reiniguskraft gearbeitet . 5 Jahre als Zimmermädchen in einem Hotel gearbeitet. Ich habe viele Energie und …

Aliz

Aliz

CHF 30 / Stunde

Ich bin Aliz . Ich liebe es Zu putzen. Ich arbeite schon bei vielen Familien Und alle sind sehr zufrieden. Wenn sie eine vertrauensvolle Putzkraft suchen, bin ich hier. Ich freue mich auf die Anfragen…

Paula

Paula

Verifiziert

Ich heiße Paula Bin 48.jahr alt. Bin eine Person diskret und fleißig. Habe sehr gern Fenster putzen. Und habe sehr viel Erfahrung in diese Branche. Ich habe mehrere Jahre die Firma Rucksthul…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

Hamzi

Hamzi

CHF 30 / Stunde

Garten Arbeit Hecken schneiden alles über Garten Mehrere Jahre Erfahrung beim putzen gearbeitet bei Firma Stephli WC,Dusche, Boden, Fenster,Storenund vieles andere

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Martins

Martins

CHF 30 / Stunde

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseitig…

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / Stunde

Ich putze zurzeit ein Büro und ein Nagel-Tatto Studio. Da ich im einem drei Schicht betrieb arbeite ist es am besten am Wochenende zum putzen oder nach absprache

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Bei der Reinigung auchte ich auf jedes Detal, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Putzen fur mich sind mehr hobby als Arbeit.

Tereza

Tereza

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Anke

Anke

CHF 25 / Stunde

Suche einen Nebenjob, bin 50% im Arbeitsverhältnis und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche, am Nachmittag , putzen, bügeln, waschen und ähnliche Arbeiten ausführen. Habe immer mal wieder als Haushaltshi…

Andelina

Andelina

CHF 25 / Stunde

Ich beschreibe mich als hilfsbereite junge Frau die zwei gute Hände fürs putzen hat. Ich möchte mein können in Berufstätigkeit umsetzen.

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten sind mir sehr wichtig. Wertschätzung gegenüber dem Menschen (Auftraggeber) sowie sorgfältiges Arbeiten, zeichnen mich aus. Spreche Schweizerdeutsch und Französis…

Daria

Daria

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich suche einen Job, ich lebe in Wynau, ich putze gerne Privathäuser.

Putzfrau finden in Schwarzhäusern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren