Putzfrau finden in Schliern

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schliern →
Wir haben 250 Profile für Sie gefunden.
Renata

Renata

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Purity

Purity

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite schon in einem Haushalt Putzen und mache auch Gartenarbeit

Stephanie

Stephanie

CHF 22 / Stunde

Ich und meine zwei 13 jährige Töchter würden gerne als neben Verdienst putzen, Gartenarbeiten erledigen usw. Ich habe selber einen Garten, also habe ich erfahrung Wenn sie interesse haben, schreiben s…

Noelle

Noelle

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Studentin (für diplomierte Pflegefachfrau) und suche eine attraktive Nebenbeschäftigung. Ich bin geübt in der Reinigung, mir ist es wichtig auf jedes Detail zu achten. Gerne helfe i…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Suzana

Suzana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Zeynep

Zeynep

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin erfahren, weil ich Mutter bin

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Uka

Uka

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Uka und ich komme aus der Mongolei. Lang jahrige Erfahrene zuverlassige, sens fleissige eine nette Frau sucht putzarbeit im Privaten Haushalt, Buro , Bügelarbeit und mache auch gerne End…

Kifle

Kifle

CHF 30 / Stunde

Gutentag Ich suche ein job putzen verschiedene sachen Treppen, venister,Nasse und Trocken Boden und Teppich staubsauger Machen Deinsta .Donnerstag und Freitag 8.00 uhr bis 16.00 Uhr

Dominika

Dominika

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Junge, dynamische und motivierte Person, die einen Job per sofort sucht. - Umgebung: Stadt Bern und Umgebung - Job: Haushaltshilfe jeglicher Art (putzen, aufräumen, einkaufen, Tiere fü…

Nadin

Nadin

CHF 35 / Stunde

Ein sauberer Haushalt ist das A und O Ich putze sehr gerne , vor allem nachhaltig und effektiv. Was ist nichts schöner ,als in ein sauberes Zuhause zu kommen .

Florentina

Florentina

CHF 35 / Stunde

Hallo schön bist du auf meinem Profil Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros und anderen Räumlichkeiten. Ich arbeite schnell und effizient und passe mich den ind…

Caterina

Caterina

CHF 30 / Stunde

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / Stunde

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin seit kurzem in Pension gegangen. Suche nebenbei noch ein Einkommen. Da ich bei mir alles sehr sauber habe und auch schon weitere Wohnungen gereinigt habe, würde ich gerne als Putzfe…

Agota

Agota

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich suche Putzarbeit mit Erfahrungen. Bin flexibel und belastbar. Danke.

Dolma

Dolma

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Damen und Herren Ich bin eine Putzfrau, komme aus Tibet und putze private Häuser seit 8 Jahren in der Schweiz. Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Prioritä…

Putzfrau finden in Schliern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren