Putzfrau finden in Schüpfen

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schüpfen →
Wir haben 82 Profile für Sie gefunden.
Ermina

Ermina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine qualifizierte Sozialpädagogin, die aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzkraft ist. Durch mein Studium und meine berufliche Tätigkeit in der Sozialen Arbeit habe ich ge…

Ivana

Putzelfe

CHF 45 / Stunde

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Alessia

Alessia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Bi sehr motiviert u sehr zuverlässig und möchte gerne ihnen helfen mit denn hausarbeiten und putzarbeiten da ich dies sehr gerne mache und auch bei mir zuhause sieht es immer top ordentlich aus da mit…

Romana

Romana

CHF 30 / Stunde

Studentische Reinigungskraft Guten Tag, als Biologiestudentin ist mir exaktes Arbeiten sehr wichtig. Bei allem, was ich tue, bin ich zu 100 % motiviert. Bei der Reinigung bin ich fleissig und lasse…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ch - Putzfee die ihnen gerne bei der Reinigung von ihrer Wohnung ,Haus, Büro oer Praxis hilft.habe viele Erfahrungen und gute Referenzen.Ich bin flexibel exakt zuverlässig und eine fröhl…

Maria das Dores

Maria das Dores

CHF 25 / Stunde

Ich bügle und putze gerne. Umfassende Erfahrung bringe ich aus dem Hoteleriebereich mit. Ich bin fleissig, zuverlässsig und flexibel,

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Beschreiben Sie sich und Ihr Angebot Ich suche ein paar Stunden vormittags, ich bin von 8 bis 12 Uhr erreichbar....in Portugal habe ich immer geputzt und ältere Menschen in Privathäusern betreut.....…

Kristina

Kristina

CHF 30 / Stunde

Ich habe gearbeitet in der Schweiz aus hilfs kuchin bei zvei restaurants und in eine Reinigung firma als putze Frau.

Lurdes

Lurdes

CHF 35 / Stunde

Ich putze wirklich gerne. Ich bin motiviert und präzise in dem, was ich tue, ich mag Dinge perfekt und schnell. Ich arbeite im Inselspital Bern und wollte die Schicht wechseln. Bei meiner Arbeit sind…

Svjetlana

Svjetlana

CHF 27 / Stunde

Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter. Seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes bin ich zu 100% als Mutter und Hausfrau zuha…

Ida

Ida

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit langem als Putzfrau in einem privaten Haushalt und in einem Laden. Ich bin zuverlässig, flexibel, selbstständig und Kontaktfreudig. Ich habe sehr Freude an der Arbeit.

Yildiz

Yildiz

CHF 28 / Stunde

İch suche arbeit putzen reinigung paket endorfin fabrik arbeiten waschrei arbeiten

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Putzfee gesucht? Dann meld dich doch bei mir. Da ich Mama von 4 Kids bin, suche ich einen Putzjob der Abends oder Samstags erledigt werden kann.

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Selam

Selam

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen wohnung. Ideal am Wochenende oder nach 17Uhr fur 3-4 Stunden pro wiche

Joel

Joel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Joel, bin 27 Jahre als und studiere BWL in Bern. Aufgrund teilweise freien Kapazitäten würde ich gerne bei Putz- oder Gartenarbeiten anpacken.

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / Stunde

Putzen, das ich pünktlich dort bin. Und das ich gut Putzen kann

Carina

Carina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil ! Ich heisse Carina und führe seit 9 Jahren einen eigenen gepflegten und organisierten Haushalt. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in 3264 Diessbach bei Büren. Ich …

Yoanna

Yoanna

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin 32 Jahr alt bin mammi seit eine Jahr und suche eine neben Job, ich bin eine fröhliche Person ich mag Sauberkeit und ich putze gerne.

Putzfrau finden in Schüpfen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren