Putzfrau finden in Mittelhäusern

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Mittelhäusern →
Wir haben 162 Profile für Sie gefunden.
Renata

Renata

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Agota

Agota

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich suche Putzarbeit mit Erfahrungen. Bin flexibel und belastbar. Danke.

Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Madlene

Madlene

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite sehr engagiert, nehme jede einzelne Arbeit immer zu 100 % ernst und gebe mein Bestes, um die Kunden zufrieden zu stellen. Ich habe flexible Arbeitszeiten und bin ein multifunktionaler Arb…

Daniela

Daniela

CHF 22 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Daniela. Gerne erledige ich in unserem Mittelhaus Alltägliche Arbeiten wie Staubsaugen, Wäsche waschen und Bügeln. Ich freue mich sehr, wenn ich auch in einem anderen Hau…

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter zukünftiger Kunde. Gerne gebe ich Einblick in meiner Tätigkeit, als Reinigungdkraft und Haushaltshilfe. Seit ca 10.Jahre über ich mein Beruf aus und es bereitet mir sehr viel Freude ,all…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Tamara

Tamara

CHF 27 / Stunde

Ich bin Tamara. Ich habe 3 Jahre lang mit älteren Menschen in Deutschland gearbeitet. Ich koche gerne. Ich putze gerne. Ich bin pünktlich. Ich mag Tiere.

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite schon in einem Haushalt Putzen und mache auch Gartenarbeit

Dolma

Dolma

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Damen und Herren Ich bin eine Putzfrau, komme aus Tibet und putze private Häuser seit 8 Jahren in der Schweiz. Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Prioritä…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Selina, 26 Jahre, gelernte Landschaftsgärtnerin, viel Erfahrung im Haushalt mit putzen (älteste von sechs Mädchen)! Zurzeit am Soziale Arbeit studieren in Bern. Suche per sofort einen Nebenjob…

Prisca

Prisca

CHF 25 / Stunde

Bin 33 jahre jung suche ein Zusatz Einkommen und könnte Wohnungs Putz,Wäsche waschen,Einkaufen anbieten

Zeynep

Zeynep

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin erfahren, weil ich Mutter bin

Kifle

Kifle

CHF 30 / Stunde

Gutentag Ich suche ein job putzen verschiedene sachen Treppen, venister,Nasse und Trocken Boden und Teppich staubsauger Machen Deinsta .Donnerstag und Freitag 8.00 uhr bis 16.00 Uhr

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Merita

Merita

CHF 30 / Stunde

sehr flexibel und saubere Arbeit putzen und Gartenhilfe mit mein mann

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Gerne unterstütze ich dich beim putzen,Tiere füttern, mit dem Hund gassi gehen während den Ferien die Pflanzen zu giessen, Briefkasten leeren usw Ich habe beste Referenzen (Home und Tiersit…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Putzfrau. 30 Franken pro Stunde.Vormitag oder Nachmitag

Corinne

Corinne

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Söhnen und für mich ist es ideal, wenn ich während den Schulzeiten einer Arbeit nachgehen kann. Ich habe Erfahrung in: Gartenarbeit (pflege, unterhalt und Bepflanzung) putzen v…

Marlis

Marlis

Ich kann gut putzen, Hausreinigen, waschen. Ich bin Landwirtin und Mutter von 2 Kinder und suche auf dem weg ein Job weil, ich möchte die Landwirtschaft aufgeben. Ich habe im Verkauf beim Denner gea…

Putzfrau finden in Mittelhäusern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren