Putzfrau finden in Mühleberg

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Mühleberg →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Tamara

Tamara

CHF 27 / Stunde

Ich bin Tamara. Ich habe 3 Jahre lang mit älteren Menschen in Deutschland gearbeitet. Ich koche gerne. Ich putze gerne. Ich bin pünktlich. Ich mag Tiere.

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich habe für zwei Zimmerwohnung geputzt. Bett frisch angezogen WC, Wohnzimmer abgestaubt, Boden gereinigt trocken und nass. Die Oberfläche der Küchenschränke gereinigt. Ich habe paarmal F…

Kalaichelvi

Kalaichelvi

CHF 30 / Stunde

Ich putze Ihr Wohnbereich gründlich. Ich bin zuverlässig und bringe ihr Haus zum Glänzen.

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Bi sehr motiviert u sehr zuverlässig und möchte gerne ihnen helfen mit denn hausarbeiten und putzarbeiten da ich dies sehr gerne mache und auch bei mir zuhause sieht es immer top ordentlich aus da mit…

Agota

Agota

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich suche Putzarbeit mit Erfahrungen. Bin flexibel und belastbar. Danke.

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Ich habe 17Jahre lang in einem Altersheim gearbeitet und dort habe ich diverse Aufgaben erledigt.Dazu gehörte Putzen ,Fenster Küche und Betreuung dazu. Was ich sehr gerne mache ist Fenster putzen und …

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

hallo! Ich heisse Katarzyna. Ich bin eine fleißige, zuverlässige und freundliche Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Ich kann Bügeln, Waschen, Abwaschen, Fe…

(4)
Rabija

Rabija

CHF 25 / Stunde

Haushaltshilfe: Putzfrau, Bügeln, Wäsche, waschen prompt-zuverlässig-seriös Zuverlässige Frau sucht Arbeit als Putzfrau,privat.Bügeln,Wäsche waschen und andere Haushaltarbeit…

Cintia

Cintia

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau in mehreren Wohnungen, ich putze sehr gründlich, bin vorsichtig und habe tolle Referenzen von den Häusern, für die ich gearbeitet habe. Ich bevorzuge 3 bis 4 Stunden pro…

(5)
Severine

Severine

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Putztätigkeit, die ich 2-4 Mal pro Woche ab Oktober bis ende November übernehmen kann, da ich nach diesem Zeitpunkt umziehe. Für die Übergangszeit bis dahin mö…

Jana

Jana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin junge mädchen mit lust fur putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes detail bin fleissig und lasse vorsicht walten.Ich habe auch 2 jahre Erfahrung 3 und 5 sterne hotels.Ideal wä…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Aleksandra, ich bin eine junge und energische Person, ich komme aus Polen. Ich arbeite gerne im Garten. Ich respektiere Sauberkeit. In Polen habe ich älteren Menschen geholfen, Haus u…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazuverdienen. Putzen, Blumengiessen oder Haussitting sind kein Problem. Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Mariana

Mariana

Ich bin Assistentin Gesundheit und Soziales, ich Putze sehr gerne, Bügeln bin ich nicht so stark aber kann mir Mühe geben.

Gjulaj

Gjulaj

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ch Ich arbeite gern und sehr seriöz Ich Bügle gerne ,Putzen,Kinder - Hausbetreung Abetszeiten nach absprache möglich Wenn sie fragen haben das sie mehr erfahren möchten ich kann schon alle fragen bea…

Isaki

Isaki

CHF 30 / Stunde

Ich bin Frau isaki Ich suche stelle als Putz Frau

Nurijet

Nurijet

CHF 25 / Stunde

Putzfrau mit mehrjähriger Erfahrung für das Haushalt

Arslani

Arslani

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine Putzfrau, die in verschiedenen Haushalten arbeitet. Bin eine zuverlässige Reinigungskraft für Ihren Privathaushalt. Ich habe mehrere Jahre erfahrungen im Reinigen. Ich bin sehr…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Sehr Grene ich putze Ihre wochnung buro keller oder Garden Ich bin neue in der Schweiz und suche meine erste arbeit Wan kan mir jemand helfen dan bin ich sehr froch, Trodzdem sehr Grene ich arbeit…

Milihate

Milihate

CHF 30 / Stunde

Als zuverlässige und gründliche Person erledige ich meine Arbeit stets gewissenhaft. Sauberkeit und Hygiene liegen mir sehr am Herzen, daher achte ich darauf, hohe Reinigungsstandards einzuhalten. Ich…

Putzfrau finden in Mühleberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren